1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui 2.4.X geht nicht zu Booten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Mihilum, 16.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mihilum, 16.04.2012 #1
    Mihilum

    Mihilum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hey leute ich habe alles befolgt wie es auf miui-germany stand und trotzdem klappt das nicht habe Recovery 5.0.2.0 schon aufgespielt und dann halt handy gewiped und die rom auf gespielt aber ich bekomme einen boot loop -.- könnt ihr mir weiterhelfen?

    MFG Mihi
     
  2. Fallwrrk, 16.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen