MIUI 2.5.4 Probleme

D

DerAxl

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi, seit ich die neue Version auf meinem Arc habe gibt es ein paar Probleme...
Z.b. handcent sms kann ich nicht mehr als Standard setzen. Bzw. Kann ich schon aber bringt nichts. Dann noch einige apps wie z.b. winamp gehen gar nicht mehr. Noch jemand ähnliche Erfahrungen?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
welche Handcent Version hast du? Schon updatet, heute ist neue Version raus.

Das winamp nicht geht wundert mich nicht. Laut Play
Diese App ist nicht mit Ihrem O2 Sony Ericsson LT15i-Gerät kompatibel.

Die Pro Version ist Kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eben handcent Update gemacht... ohne Erfolg.
Wenn ich die Benachrichtigung im Standard sms ausstelle, bekomme ich gar keine Benachrichtigung mehr. Ansonsten immer Standard Programm

Temple run lässt sich auch nicht vernünftig steuern oder liegt das am Handy, macht manchmal genau das Gegenteil...

Winamp Ok, trotzdem komisch mit 2.3 android ging es noch

Dann habe ich noch die slide Tastatur von Go drauf, die hängt sich seit dem Update auch gerne mal auf

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI ist auch Android 4.0.3
 
Ich weiß, darum Ja. Dachte daß die apps evtl noch nicht für Android 4 gemacht sind was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann aber auch sein das manche nur nicht mit MIUIv4 laufen aber dafür mit der Normalen Stock
 
Ja darum auch die Frage ob mehr Probleme damit haben. Wäre mal interessant

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.546
lmuelich
L
G
  • Ghoulrocker
2
Antworten
30
Aufrufe
5.448
Ghoulrocker
G
M
  • mikelanchello
Antworten
0
Aufrufe
922
mikelanchello
M
Zurück
Oben Unten