1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui 2.6.1 akku sehr heiß

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von coolzero3389, 29.07.2012.

  1. coolzero3389, 29.07.2012 #1
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    Hallo

    Wie mann der Überschrift entmehmen kann habe ich ein problem beim akku unter MIUI 2.6.1

    Bin voll mit Dem system zufrieden bis auf dass der akku ab und Zu schneller leer ist und leider auch sehr heiß wird resultet er stinkt so nach elektroschrott :banghead::screwy:, hat vlt einer auch das problem und ggf einer lösung hierfür, ggf kernelempfehlung um akku zusparen o.ä?! :confused:

    Danke für eure hilfe :)

    Gruß coolzero :)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen