1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui 2.7.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S" wurde erstellt von Sascha_K1994, 13.07.2012.

  1. Sascha_K1994, 13.07.2012 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    So ich bringe euch die frohe Bootschaft, auch ohne das ich von den Zeugen Jehovas komme :))

    MIUI wurde geleakt für das Xperia S.

    Ja ich bin aus allen Wolken gefallen als ich folgenden Post auf Facebook gesehen habe:

    Download hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1768057

    Installationsanleitung:

    Die beiden RAR-Dateien downloaden und entpacken, die darin enthaltene ZIP-Datei auf das Handy packen. Den zweiten Downloadlink (weiter unten für den Market) downloaden und ebenfalls auf das Handy packen.

    Kernel mit CWM-Unterstützung installieren, ins CWM gehen, Backup erstellen, Full-Wipe machen und die ZIP installieren, Handy starten und den Market installieren.

    ALLES FUNKTIONIERT INKL SMARTTAGS (manche haben Datenprobleme)!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  2. Kh0rdan, 13.07.2012 #2
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    ...Außerdem gibt es in der ROM selbst keinen Play Store... Ist eventuell erwähnenswert! ;)

    Diese FW ist "nur" ein Leak, aber man sieht schon riesige Fortschritte bei MIUI für die Sony NXT-Reihe - sollte also bald released werden! :)
     
  3. sp3z3l, 13.07.2012 #3
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Könnte man eigentlich die gapps drüber flashen?

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  4. bandersnatch, 13.07.2012 #4
    bandersnatch

    bandersnatch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    28.04.2011
    gapps kann man ganz normal drüber flashen, scheint auch besser zu funktionieren, da viele die nur die playstore apk installieren bei xda probleme angeben, dass downloads aus dem store nicht funktionieren.
    habs vorhin mal ausprobiert, hab allerdings nach dem gapps flash probleme mit fc gehabt, aber das scheint an meinem device zu liegen...
    ich warte lieber noch auf eine stable, ganzes rom ist noch eine mischung aus chinesisch und englisch (sprachdatei ändern mit hilfe der miui-germany roms war keine lösung, hatte bootloops), läuft nur mit gpu rendering flüssig. aber schonmal toll, dass sich langsam ein bisschen was tut in bezug auf custom roms
     
  5. Sascha_K1994, 14.07.2012 #5
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    War für mich nicht erwähnenswert da diese ebbralls zum Download angeboten wird und wenn man das tutorial befolgt diese mit flashen würde

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Kh0rdan, 14.07.2012 #6
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Ich dachte du wolltest die Installationsanleitung vielleicht in diesem Thread (also im ersten Post) übernehmen und ggf. aktualisieren... ;)
     
  7. Sascha_K1994, 14.07.2012 #7
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    hinzugefügt

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

    Ich habe ein Bootloop sobald ich meinen PIN eingebe, habt ihr auch das Problem?
     
  8. sp3z3l, 14.07.2012 #8
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Schon probiert, die SIM Pin Abfrage abzuschalten? Ggfs. mit einem anderen Telefon ;-)

    Edit : Schöne Auto korrektur
    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  9. RoterAdler, 14.07.2012 #9
    RoterAdler

    RoterAdler Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Ich hab das selbe Problem
     
  10. Sascha_K1994, 20.07.2012 #10
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011

Diese Seite empfehlen