Miui 4 ics 4.0.3

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Hallo !

Bei Modaco hat sich was neues getan getan. Es wird jetzt das MIUI 4 auf ICS Rom Basis angeboten. Die Screenshots sind schon viel versprechend.
Einfach mal auf

[ICS] [MIUI] MIUISkater for the ZTE Skate [ROM] - Android @ MoDaCo

nachlesen.
Vielleicht kann jemand gut englisch und das mal übersetzen. Danke :cool2:

Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: knex und muhahahaah
da warste aber schneller als ich ;-)
freu mich scho auf den download link ;-)
 
Bin ja kein großer MiUi Fan auf GB Basis...aber vielleicht ist ja das 4.0er gar nicht so schlecht! ;)
 
download link is da!

Auch hier ACHTUNG... ist eine initial Release (Alpha)
 
Hallo !!

Hab mir die Geschichte mal genauer angesehen. Das steckt wohl noch in den Kinderschuhen. Aber ich denke mal das es da auch schnell Fortschritte geben wird. Da für heute ein Update angekündigt wurde, werde ich es auch mal Testen.
Es ist schon erstaunlich wie der Kerl eine IPHONE FW auf das ZTE Skate bringt. Auch hier sage ich, HUT ab :scared:
Heute kommt noch wie gesagt ein Update!

Hier ein paar schöne Screenshots:

Screenshot thread


Gruß Udo7777
 
udo7777 schrieb:
Es ist schon erstaunlich wie der Kerl eine IPHONE FW auf das ZTE Skate bringt.

Eine iPhone FW? Nope, Afaik ist MiUi für Android Geräte! :tongue:
 
ja, das klingt wirklich verwirrend, naja es basiert halt auf ICS. aber ist von der Bedienung ziemlich iPhone schrott like... der clou wa eigentlich das aur ARM7 zu portieren. naja ma schaun, was da noch draus wird...
 
Du meinst ARMv6. ursprünglich war MIUI nur für ARMv7-Geräte gedacht, wir sind das erste ARMv6-Phone mit MIUI drauf! :smile:
 
Habe mich schon gewundert...
MIUI eine iPhone FW? No way! ;)

Fürs Blade nun auch erschienen! ;)
 
tilal scheint recht fleissig zu sein (danke XMaster) momentan :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
---zu sein--- :scared:

Jap, ist er auch!

Irgendwer schon MiUi getestet? Ich finds super! :)
 
hat wer miui denn drauf,ich hab es diesmal damt versucht leider kein wifi weiss da wer einen rat?!
 
Ja themes kann man angeblich auch nicht ändern funktioniert nur mit den ARMv7-Geräte
 
kommt hier für eigentlich auch mal was neues?!
 
Wir haben alle wenig zeit für Miui ...
Da wir Alle auf ICS Starren ....

Miui läuft perfekt wenn alles gefixt ist ....und es wird sicherlich wieder ein release rauskommen wegen der Cam sehen wir ja dann mal
 
Nach meiner letzten Kenntnis und wenn ich das richtig verstanden habe wird erst eine neue Version erscheinen wenn alle Bugs behoben sind. Kann man bei Modaco nachlesen.


Gruß Udo7777
 
denk ich genau so und es wird so sein deswegen schreib ich es auch so
 
neues update ist da
 
Moin ;)

Ich werds mir jetzt mal drauf Nageln und dann Berichten. Sieht richtig gut aus und da fällt einen die Entscheidung schwer für welches man sich letztenendes entscheidet :unsure:

Gruß Udo7777
 
Habs mal installiert,alles auf englich bzw. zu 80% und mit der sim karte startet das nicht,ohne sim schon kein plan,sehr schade.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.751
_heisenberg
_heisenberg
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten