Miui 4 ics 4.0.3

Hab mal das Miui installiert und intensiv getestet :smile:
Leider mußte ich feststellen das es sehr instabil ist und größtenteils auf Englisch und Japanisch.
Der Versuch diverse Daten einzutragen scheiterte immer wieder weil die Tastatur oftmals im Untergrund verschwand. Daher war ein Test mit WIFI nicht möglich. Musik und Video abspielen ging absolut nicht. Ist immer wieder eingefroren.
Schade, es macht aber von der Oberfläche ein recht guten Eindruck und die Bediehnung ist schön übersichtlich. Alle Grundeinstellungen auf einen Blick. Das wäre auch was fürs CM9 :rolleyes2:
Naja, daß man da zwischen zwei themes wählen kann ist geschmacksache. Bei der Wahl ICS würde ich lieber bei CM9 bleiben.
Mal abwarten was sich da noch tut und wann die neuen Updates kommen. Hoffentlich auch auf Deutsch!



Gruß Udo7777
 
Hier passiert wohl nix mehr, sehr schade.

Gesendet von meinem A500
 
Roobie02 schrieb:
Hier passiert wohl nix mehr, sehr schade.

Gesendet von meinem A500


doch tilal arbeitet noch daran update ende des monats
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.755
_heisenberg
_heisenberg
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten