MiUi 7.1.19 / Android 7

papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
128
Wer hat schon Erfahrungen?

Bin gestern umgestiegen und habe zunächst mal den Eindruck, dass meine Notifications nicht mehr reibungslos kommen. Hab's aber noch nicht systematisch untersucht ...
 
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Inwiefern "nicht mehr reibungslos"?

Ich habe das Gefühl das Mi5 ist dadurch etwas langsamer geworden, wie ist Euer Eindruck?
 
Push-Notifications bei Mails kommen zwar meistens, aber nicht zuverlässig und immer.
(Ich nutze die Miui Mail-App. Und klar: die hat Autostart-Recht und darf vom System nicht beendet werde.)
 
Kurze Frage....kann man eigentlich per internen Updater von der Global Stable auf die Global Dev wechseln? Man liest das sehr viele verschiedene Antworten?
 
Ich kam von der Gloval Dev und kann das daher nicht aus eigener Erfahrung beantworten.
 
Ok, trotzdem danke :)
 
Bei mir läuft alles rund - es sicher nicht langsamer. Die Stock-Mail-App benutze ich schon lange nicht mehr, das Laden dauert ewig und manchmal kommt gar nichts. Zudem konnte ich damit ein Exchange-Konto nicht einrichten
 
Hier läuft auch alles schön rund :)
 
Bei mir auch alles "in Butter".
Welche Alternativen empfehlt ihr zur Stock-Mail-App, wenn ich kurz fragen darf?
 
also ich nehme "BlueMail" und bin sehr zufrieden damit. MIUI 8 - MultiROM als Basis 6.12.15 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Gmail :)
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Hat noch jemand das Problem das beim erweitern der Benachrichtungen man keine schnelle Antwort mehr nutzen kann ? Zum Beispiel Whatsapp oder Telegram! Wenn mir jemand schreib kann mit zwei-Finger pull down ja die Benachrichtungen erweitern...bei WA Nachrichten habe ich noch den Anwort-Button...jedoch bewirkt er nichts wenn ich ihn drücke! Bei Telegram Nachrichten fehlt der Antwort Button komplett... kann das jemand so bestätigen und vielleicht mal einer den gegentest machen ob es bei ihm mit der Android Version 6.0 noch funktioniert ? Auf meinem Mi Note mit Android 6.0 geht es ... Mi 5 Android 7.0 nicht... (sämtliche Roms ausprobiert)
 
Wo bekomme ich die Version her und kann ich einfach von der MoKee Custom Rom wieder zurück wechseln?
 
Die Fastboot Version vom offiziellen Miui Forum runterladen u d mit MI-flash installieren.
 
@papa-nundo
Aquamail oder Outlook; das Erstere für die privaten, das Andere für die geschäftlichen Mails.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Hab gestern die Xiaomi Weekly aufgespielt. 7.2.9 aber irgendwie schreibt Xiaomi, dass meine SIM Karte nicht aktiviert ist. Auch der Aktivierungversuch schlägt fehl
 
Problem selbst gelöst. Wunderbar was alles so passieren kann, wenn man die falsche SuperSU Datei installiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.508
-Virus-
-Virus-
sawlling
Antworten
1
Aufrufe
956
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten