Kenzo MiUi 8.2.2.0 verfügbar

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Heute wurde mir die 8.2.2.0 vorgeschlagen, hat schon jemand Erfahrungen damit fürs Kenzo?
 
@Onkel Bandit
zumindest funktioniert die Installation, ohne Probleme.
Die Verbesserungen hab ich noch nicht ausprobiert.
Evtl. kann jemand auf deutsch schreiben, was sich geändert hat?
Gruß
Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Das wäre Top
 
Fragen über Fragen ... Hab heute mein Handy gesichert und wollte das Update einspielen ... Da gibt es das nicht mehr! Rauchen die bei xiaomi Socken? Scheint ja so das das auch wieder fehlerhaft war und zurück gezogen wurde
 
Besser so als ein schlechtes Update weiter zu verteilen...
 
Nee hätte ich vorige Woche Zeit gehabt, hätte ich jetzt wahrscheinlich nen Briefbeschwerer
 
@Onkel Bandit
nein. Bei mir hat alles funktioniert und läuft immer noch ohne Probleme
Gruß
Gerd
 
Hast Glück gehabt, wenn xiaomi die wieder vom Markt nimmt, hatten das andere nicht, also Glück gehabt
 
Ja. Aber wenn, dann mehr als Glück.
Ich wurde nicht informiert, dass ein neues Update vorhanden ist.
Ich hatte morgens nur die Info, dass ich das smartphone neu starten muss, damit die Installation wirksam wird.
Es muss also über Nacht selbst downgeloadet und installiert haben.
Schon merkwürdig.
 
Das solltest du dringend abstellen
 
Gerne. ich hab aber nichts gefunden, wo ich das unterbinden könnte. Die Info muss ja weiterhin erscheinen. Nur der Download müsste unterbunden werden.,
 
Updater ,oben auf die 3 Punkte, dann Einstellungen und du wirst fündig
 
danke dir, habs gleich mal abgestellt
 
Ich hab es mal gewagt und gestern das Update auf MIUI 8.2.3.0 durchgeführt - also eine höhere Versionsnummer als im Titel dieses Threads. Android-Sicherheitspatch-Ebene ist nun 1. Februar 2017, Android-Version 6.0.1 (MMB29M). Läuft absolut problemlos!
 
Die haste aber nicht offiziell über den Updater bekommen?
 
Doch, ganz offiziell über den Updater von MIUI, also ein OTA-Update. Hab übrigens die "Kate".
 
Wütend guck ... Das Kate hat auch die 8.2.3.0 das ist ganz normal!!!!
Beim Kenzo hakt es
 
Ich habs auch gestern bekommen, einwandfreier Betrieb. Jetzt kann ich mit fast aktuellem Patchlevel das Handy morgen meiner Mum schenken.
 
Für ein Kenzo?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.692
Mond96
Mond96
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
2
Aufrufe
979
Onkel Bandit
Onkel Bandit
V
  • Vollgerd
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Vollgerd
V
Zurück
Oben Unten