Miui 8 Global Stable

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
732
Moin, hat schon jemand die Version drauf ?
 
Hab mich dann doch getraut und bin zufrieden. Endlich ist Deutschland und deutsch einstellbar !!
Benachrichtigungsleiste und short cuts sehen anders aus, fand ich bei Miui 7 besser und einen kleinen Bug hab ich gefunden ! Bei den Short Cuts sind die eingeschalteten Sachen wie Mobile Daten, Wlan usw. wenn sie aktiv sind dunkelgrün, was nicht aktiv ist wie zB. die Taschenlampe, hellgrün .... Rotation aber ist hellgrün obwohl aktiviert ! Drückt man da drauf, wird Rotation dunkelgrün und deaktiviert es damit !!
 
Leider noch nen Bug entdeckt : im Stock Browser fehlen die Bezeichnungen für Lesezeichen und Co, die Symbole sind da aber die Unterschriften fehlen und die Gay porn Farbe im Kalender geht ja mal gar nicht, änderbar ist die aber glaub ich nicht
 
Gut Schrift Größe auf s gestellt und die Unterschriften sind im Browser wieder da
 
Die dev ist nicht mehr nötig
 
  • Danke
Reaktionen: Thommyfreak
Ok, danke :) Ich wüsste auch keine Vorteile mehr jetzt. Außer vielleicht, dass die Dev ein wöchentliches Update bekommt. Nachteil ist aber dabei, dass es ja Bugs geben kann, was bei der Stable weitgehend verhindert wird.
 
Da kann ich dich trösten, hab von Anfang an die global stable in allen Variationen drauf, wöchentliche Updates gibt es auch da
 
  • Danke
Reaktionen: Thommyfreak
Super, danke. Wollte erst über die China wegen unlook, dann hab ich gesehen das flashen auch mit gesperrtem Bootloader geht. War halt nur in der 7er Version in der Stable kein Deutsch dabei. Jetzt muss nur noch das Phone hier ankommen :)
 
Mein Bootloader ist auch gesperrt! Musst halt gucken ob du ne Shop Rom drauf hast, dann machst halt per Mi Flash ne 7er global stable drauf und bekommst sofort das 8er Update und hast deutsch von hause aus
 
  • Danke
Reaktionen: Thommyfreak
Kann ich mir nicht gleich die 8er Global Stable flashen? Gibt es ja auch als fastboot Ausgabe.
 
Dann sollte das gehen hab ich so noch nicht probiert
 
Dann check ich das mal die nächsten Tage, wenn das Teil da ist.
 
Und berichte
 
Jupp, werde ich tun :)
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Nein Fastboot funktioniert nur mit offenen bootloader!

Bitte die Anleitungen beachten von hier, diese Anleitungen sind noch immer gültig.
 
2 neue Bugs entdeckt, nerv! Benutze TouchPal als Tastatur im Phone Format, also 3 Buchstaben auf einer Taste, funktioniert prima nur kann ich im Browser keine URL mehr eingeben trotz t9 schreibt er wirre Wörter! T9 aus macht es nicht besser! Im Querformat schreibt er nur einen Buchstaben! Muss also Buchstabe für Buchstabe einzeln durch langes drücken schreiben! 2. Bug wenn ich telefoniere und soll zb eine Zahl eingeben geht das nicht da mein Display nicht angeht wenn ich es vom Ohr weg nehme! Mit der 7er Version ging das alles
 
Das mit dem telefonieren kann ich bei der EU Rom nicht bestätigen.
 
Das hat sich nach nem Neustart auch wieder gegeben nur der Browser zickt noch rum
 
Jetzt fängt die Version an zu nerven! Der Browser ist extrem schlecht, gut Chrome kurz aktiviert und festgestellt der ist noch schlechter aber deaktivieren lässt er sich nicht mehr! OK dann einmal Neustart geht immer noch nicht dafür geht nun mein Finger print nicht mehr! Finger sind hinterlegt aber geht nur noch Muster oder Pin, super
[doublepost=1472724330,1472721945][/doublepost]OK Fingerprint geht wieder, der Pin dazu war gelöscht, halt nur nicht von mir
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Mond96
Mond96
L
Antworten
39
Aufrufe
3.157
linuxnutzer
L
S
  • Satyr
Antworten
12
Aufrufe
2.497
joe_doe
J
Zurück
Oben Unten