Miui 8 Global Stable

Nee echt doof
 
Ist das n Bug, dass mir das Teil als aktiv angezeigt wird die letzten Stunden? Linie ist ja durchgehend, obwohl ich ab 06:00 geschlafen hab bis jetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-06-10-27-38-448_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-09-06-10-27-38-448_com.miui.securitycenter.png
    19,2 KB · Aufrufe: 253
Neuer Bug und neues "Feature" entdeckt! Bei Miui 8 werden die Signalisierungen für Mail, SMS und Co bei Kopfhörer Betrieb nicht mehr über diese signalisiert, wenn man nicht das vibrieren merkt verpasst man Nachrichten und xiaomi passt sich der EU Richtlinie an, höre also Musik mit Kopfhörern und möchte die Musik lauter machen am Headset und nix geht! Also Handy raus und was darf ich lesen? Ich muss erst OK drücken das ich der Gefahr von Ohren Schäden bewusst bin bei zu lauter Musik, war vorher definitiv nicht so
 
@yarali für das flashen via fastboot muß das mobile in den edl mode versetzt werden.
hierzu gibt es eine spezielle fastboot.exe die gepached ist und den befehl reboot-edl unterstützt.
dann klappt das flashen jeder miui rom via miflash mit gesperrtem bootloader...
 
Ich muss nochmal nachfragen: wenn ich die aktuelle Global Stable flashe (die ist ja nach keinem Wissen noch Android 5.1.1. aber MIUI 8 Oberfläche), erhalte ich dann automatisch nach erscheinen der Marshmallow Global Stable ein OTA Update, dass es mir ermöglicht ohne Datenverlust und Wipe upzugraden?

Danke,
K.
 
Kann mir wirklich niemand diese Frage beantworten? ^^^
 
Doch aber deine Antwort ist überall zu sehen ;-) die erste Version von miui 8 war Android 5, die aktuellen sind bereits Android 6.

Auf den offiziellen Seiten ist das aber auch recht einfach zu sehen.

Und ja du bekommst automatisch eine Info über Updates und somit Android 6.


Hoffe habe geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Hast Du, danke!
 
Mein Sohn ist ja nun einige Zeit mit der neuesten Global Stable unterwegs und berichtet immer wieder von Problemen mit der automatischen Anpassung des Bildschirms wenn man das Handy dreht... manchmal verweigert das Handy die Drehung und man muss erstmal wieder in den System Toggles das autom. Drehen aus und einmal an machen damit es wieder klappt.... hat sonst noch jemand Probleme mit dem Feature? Am Lagesensor kanns ja eigentlich nicht liegen, da es ja meist wieder klappt wenn man den Softwareschalter einmal ein und auschaltet...

Gruß,
K.
 
Nein keine Probleme mir dem Sensor .
 
Bekommt man irgenwie die Icons kleiner ? Bzw kann es sein das der Launcher verdammt wenig Einstellungen hat, oder finde ich die nur nicht ??
 
Die Finger auf dem Homescreen zusammen ziehen .
 
  • Danke
Reaktionen: Dobutrex
Habt ihr bitte mal einen Link zur Stable für das Kate, ich finde die hier nicht mehr wieder :bored:

Ist die Rom empfehlenswert im Vergleich zur Dev?
Schiebe es schon seit Erscheinen der deutschen Stable vor mir her aber seit heute spinnt meine Dev, Akkuverbrauch und eigenmächtiger Neustart, hatte ich anfangs auch aber dachte bei der Gelegenheit kann ich die Stable aufspielen, es sei denn ihr ratet mir ab?!
 
svenni1985 schrieb:
Die Finger auf dem Homescreen zusammen ziehen .
Da kriegt man aber keine Optionen die Anzahl der Icons bzw. Icongröße zu ändern, oder doch? Ich finde auch der MIUI Launcher vergeudet viel zu viel Platz.
K.
 
Wo kann man denn die Rom herunterladen?
Ich habe die Seite zwar gefunden aber sie ist down! :blink:
 
Kusie schrieb:
svenni1985 schrieb:
Die Finger auf dem Homescreen zusammen ziehen .
Da kriegt man aber keine Optionen die Anzahl der Icons bzw. Icongröße zu ändern, oder doch? Ich finde auch der MIUI Launcher vergeudet viel zu viel Platz.
K.
Nein das geht nicht. Funktioniert zum Beispiel aber mit dem Nova Launcher.
[doublepost=1478742077,1478741945][/doublepost]
Adonay schrieb:
Wo kann man denn die Rom herunterladen?
Ich habe die Seite zwar gefunden aber sie ist down! :blink:

http://en.miui.com/extra.php?mod=rom/download&r=301&mobile=no#449 Bei Special Edition auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Adonay

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.656
Mond96
Mond96
L
Antworten
39
Aufrufe
3.155
linuxnutzer
L
S
  • Satyr
Antworten
12
Aufrufe
2.497
joe_doe
J
Zurück
Oben Unten