Miui 8 Mi4c

Sid13

Sid13

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,
hat vielleicht jemand schon das neue Miui 8 aufgespielt...SuFu hat nichts ergeben. Ich würde es gerne testen, will aber gern mein Root behalten...[emoji57] bin mir da ein wenig unsicher.
Danke im voraus und freundliche Grüße Sid
 
Root geht wie gehabt per SuperSU Flash über TWRP (bei einer .eu-ROM).
 
  • Danke
Reaktionen: Sid13
Vielen Dank und Grüße.
 
Und wie geht es so ?
 
Hab noch keine Zeit gefunden...zu testen... habe aber in englischen Foren eher nicht so gute Meinungen gelesen...bin da jetzt zögerlich...[emoji19]
 
Danke !
 
Hi,
Ich ha
Best jetzt ca seit 3 Wochen, allgemein allgemein gefällt es mir gut, es ist kein großer Unterschied zu 7, vieles in details.
Was mich stört ist jedoch
-der Batterie saver startet bei 60% und kann nicht so eingestellt werden wie ich mir es wünsche.
-die Möglichkeit profile zu erstellen (z. B. Lautlos und flugmodus während einem Bestimmten Zeitraum) ist sehr beschränkt

Wegen diesen Nachteilen musste ich wieder Llama installieren.
 
Achso, das aussehen von einzelnen Einstellungen wird teilweise unterschiedlich dargestellt
 
SMIUI beispielsweise ist bereits auf MIUI8. Ist Evolution statt Revolution, und auch nach wie vor Android 5.1.1, nicht Android 6!
 
Funzt besser, als 2-3 VorgängerVersionen.
Soweit keine Probleme festgestellt.
 
So hab Smiui8 getestet, gefällt mir nicht bin wieder zurück auf 7. Finde es gibt keinen offensichtlichen Grund warum man wechseln sollte...
 
Sid13 schrieb:
So hab Smiui8 getestet, gefällt mir nicht bin wieder zurück auf 7. Finde es gibt keinen offensichtlichen Grund warum man wechseln sollte...
Was genau gab es für Gründe die für dich nicht für MIUI 8 sprechen? Habe MIUI 8 noch nie ausprobiert und weiß auch nicht so recht ob ich es installieren will.
 
Na das Design ist nicht so meins, und in den Einstellungen find ich die Symbole viel zu klein und unübersichtlich, hab zwar nur das Standard Themes getestet aber denk mal das die anderen ähnlich sind. Dann gefällt mir der Taskmanager nicht wenn man Benachrichtigungen einzeln beenden will,kann man diese nicht mehr einfach raus schieben,sondern muss extra nochmal bestätigen... Das hatte dann auch zur Folge, das der Taskmanager (Benachrichtigungen) abstürzte. Also vielleicht tue ich miui8 Unrecht, aber mich hats nicht überzeugt. Wollt zwar noch Akkulaufzeit testen , aber mir schien auch der Akku noch schneller zu schwinden als ohne hin schon. Hatte keine Lust mehr auf weitere Experimente, da ich mein Handy brauche.
Grüße Sid
 
Hallo !

Bei mir hält der Akku wesentlich länger , als vorher.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.654
LasseM
L
N
  • nixperia
Antworten
3
Aufrufe
2.396
nixperia
N
X
Antworten
2
Aufrufe
1.874
XPM
X
Zurück
Oben Unten