Miui a1

Also, ich hätte mir gerne das Miui drauf gespielt. Habe aber folgendes Problem:
Miui aufspielen kein Problem
Dann einmal gestartet, alles auf Englisch gesetzt.
Danach habe ich die
gapps-gb-20110828-signed.zip
installiert, ohne Fehlermeldung, also ok.
Erneutes Booten.
Dann kommt ein Einrichtungsassistent, den man auch nicht canceln kann.
Man soll auf den Android klicken um fortzufahren.
Hab da jetzt gefühlte 1000 mal drauf geklickt, da startet nichts, immer wieder der Hinweis, Klick to beginn.

Kann jemand helfen ???
 
Das Problem hatte ich auch. Habe dann die "SetupWizard.apk" aus der zip gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Forwarder78, niedi und bimbomoto
Ist die in den gapps ???
Einfach entpacken, rauslöschen und wieder packen ???
Oder könntest Du die "bereinigte" gapps irgendwo zur Verfügung stellen ???
Wäre super
 
Habe jetzt aus den gapps den SetupWizart gelöscht, das ganze dann wieder gezippt.
Kann das jetzt aber nicht installieren.
CWM findet die zip, bricht die Installation aber ab, obwohl ich den SignatureCheck disablet
habe.
 
Hast du die .zip komprimiert beim packen? Dann funktioniert das ganze nicht ...
 
Sieht so aus.
Was für eine Kompressionsmethode muss ich wählen, um es nicht zu komprimieren ???
 
Du muss den Ordner META-INF und system in eine zip verpacken.
Am besten ist du Signierst das ganze, gewohne dir das lieber an.
 
Ende der Fahnenstange: Weiß nicht wie das geht ???
 
Ach komm, gib doch nicht so schnell auf.

Holt dir das hier
Entpacke es.
Kopiere deine zip Datei darein (in haupt Ordner, nicht in update Ordner) und benenne es im update.zip

Starte Autosign und klicke auf Autosign.
 
  • Danke
Reaktionen: Forwarder78
anddior schrieb:
Du muss den Ordner META-INF und system in eine zip verpacken.
Am besten ist du Signierst das ganze, gewohne dir das lieber an.
Aber trotzdessen: Es darf doch nur archiviert und nicht komprimiert sein? Zumindest las ich das mal so, im S2 Forum und die CWM müssten ja ähnlich funktionieren ...

Grüße
 
sirhc schrieb:
Aber trotzdessen: Es darf doch nur archiviert und nicht komprimiert sein?

Meine sind alle komprimiert.
 
Das ist wohl auch mal so gewesen vor einiger Zeit. Bzw. die ROM-Köche machen das unterschiedlich.

MrGarak (MIUI Freshly Squeezed Edition) komprimiert zum Beispiel nicht.

woSaa und ein paar andere von MIUI-Germany komprimieren.



Signiert habe ich zum Beispiel wenn ich mir eine ROM übersetzt habe etc. pp. auch noch nie. Und es ging alles tadellos.
 
Habt ihr auch das Problem, daß der Home-Button nicht geht? Ich habe auch keinen Zugang zu meinen Apps bzw. zum App Drawer!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Jepp, der Homebutton ging auch bei mir nicht. Das war auch einer der Gründe wieso ich es wieder runter geschmissen habe, und derzeit nur den MIUI-Launcher benutze.
 
Ich habe laufend Fehlermeldungen ala "Framework.gaps wird geschlossen" oder so erhalten. Habs jetzt wieder deinstalliert, obwohl das Rom ansonsten richtig gut und smooth lief.
 
Ist Miui denn schon auf deutsch umstellbar?

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Na bis jetzt nicht.
 
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich schade.
Auf meinem Sgs2 bin ich sehr zufrieden mit Miui.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Kann mich mit Miui nicht anfreunden :winki:
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.506
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten