[MIUI] An alle mit einem RAM Problem (<40 MB frei)

Ich muss mich leider dumm anstellen :-(
Aber welcher Custom-Rom hat z.B. noch das alte Market?
Oder wo ist er als apk herunterladbar? O:)
 
Muss den Thread nochmal pushen. Ich hab voll Probleme mit meinem Stein und dem RAM! :( Gerade eben hatte ich unglaubliche 8MB ram frei! :-(

Hab den Launcher manuell gestoppt, obwohl ich den sowieso nicht im Speicher will. Hab die Funktion dementsprechend auch deaktiviert gehabt. Desweiteren hab ich dann die Android Tastatur mit 12 MB die noch drinhängt. Total komisch. Mal hab ich 60 MB frei und dann werden es nur 30 oder gar 20.

Irgendwas stimmt sowieso nicht. Mein Stein geht auch nicht in den Schlafmodus. #*#*4636*#*# sagen mir das es keine Aktivitäten im Teilwachzustand gibt. Aber wenn ich auf die normale Akkuanzeige gehe, hab ich den meisten Verbrauch bei inaktiv. Gehört jetzt nicht hier her, wollte ich trotzdem loswerden :D
 
Geht mir genauso..Handy ist nur kurze Zeit an, schon sinkt der RAM auf unter 20MB. Trotz Full Wipe :S Habe nur einige Spiele drauf und um die 20 Apps. Bringt Autokiller etwas?
 
Macht der niedrige RAM-Stand denn Probleme bei Euch? Falls nicht, ignoriert es einfach - dann funktioniert das Speichermanagement, egal, wieviel RAM in welchem Moment auch immer frei ist. Falls es Probleme gibt, muss man gucken, ob die mit dem RAM zusammenhängen.
 
Naja, es gibt insofern probleme, dass ich beim Aufruf von Flash Seiten regelmäßige Abstürze bekomme und die Seiten unfassbar langsam sind. Das Scrolling innerhalb des launchers ist sehr gut. Bei applikationen gibts dann aber probleme beim scrolling, langsames reagieren, etc. Schwierig :) Bei CM7 hab ich diese probleme nicht :( Find MIUI aber deutlich schöner.
 
was hast du denn für eine MIUI Version... Hab z.B. seit dem Sprung auf die Kostom Edition auch voll viele Probleme. Werde auch wieder zur 15er Version wechseln.
 
Jap ich habe auch die Kostom Version. 1.7.29 und hab gefühlsmäßig mit der 1.7.8 weniger Probleme gehabt :(
 
Mir war es auch so, dass ich weniger Probleme mit der alten Version hatte. Werde deswegen auch wieder umsteigen!
 
Probier mal die 1.7.29 version von miamo im anderen Sticky thread. Die läuft bei mir bisher echt gut. Ich habe immer zwischen 35-50 mb Ram frei. Eine deutliche und angenehme Verbesserung :D Würde ich den Launcher noch aus dem Speicher nehmen, wären es sogar noch mehr!
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
fegerman
Antworten
20
Aufrufe
2.325
fegerman
fegerman
mancloud
Antworten
0
Aufrufe
7.102
mancloud
mancloud
Zurück
Oben Unten