MIUI apks portieren...wie?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von moviecut, 17.06.2011.

  1. moviecut, 17.06.2011 #1
    moviecut

    moviecut Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    16.03.2010
    ich habe es jetzt 2 wochen lang wieder mal mit miui versucht, aber irgendwie laggt das rom bei mir nach einer weile leider immer noch sehr. die ram-problematik ist dort auch wesentlich schlimmer als bei cm7. bei miui habe ich immer nur ca. 30mb frei gehabt. bei ho!no! (=CM7, etwas modifiziert) bei identischem launcher und widgets ca. 50mb. das macht sich in der praxis schon bemerkbar.
    ich hänge aber vor allem an den miui apps und für miui camera und music gibt es ja auch update.zips von lucas froyo mod. nun würde ich gerne auch die galery, notizen, backup und filemanager porten. nur einfach die apks aus dem miui rom kopieren geht leider nicht (gibt direkt FCs beim start). hat jemand eine ahnung, wie luca das fertig gebracht hat und wie man die anderen apps ebenfalls auf andere roms porten kann? der apk-aufbau ist jedenfalls ein anderer, bei lucas ports sind mehr ordner drin..).

    für tipps jeglicher art wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Soxes, 18.06.2011 #2
    Soxes

    Soxes Gast

    Wenn du es geschafft hast, dann wäre der Dateibrowser noch ne coole Sache ;)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen