1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui App Icon Anfrage

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von kllar, 14.05.2011.

  1. kllar, 14.05.2011 #1
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Moin Leute, habe ein klitzekleines Problem und wollte mal Euch Profis fragen.

    Also ich habe aktuell den Miui Celebration HD Mod vom 29.4 inklusive apps2ext drauf. Da ist die App "3d Music Cube" drauf. Bei der wollte ich das Icon verändern ( das was ich haben wollte, ist im Anhang ebenso wie die App). Ich habe es an bestimmten Dingen ersetzt, wo ich dachte es bringt was, aber jetzt wird mir die App gar nicht mehr au dem Homescreen angezeigt

    Das gleiche bei der App "Soundrecoder" nur das da immerhin ein blaues Honeycomb Icon angezeigt wird und die App auch funktioniert.

    ich hoffe, irgendeiner kann mir die App so ändern, dass die Apps mit neuem Icon auf dem Homescreen angezeigt werden. Achtung : Im Anhang sind die Apps schon von mir modifiziert, also halt nicht ganz richtig.


    P.S.: Zusatzfrage : Weiß wer, wie ich das mache, dass bei einem Theme NUR der "Dock" gethemed wird?

    VIELEN DANK IM VORRAUS

    MfG
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
  2. kllar, 14.05.2011 #2
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also ich hab die Music apk nochmal in system/app gepusht und dann klappts, aber um das Icon ist noh so ein grüner schmaler Rahmen, das ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Soll ich die unmodifizierten Apks nochmal hochladen?

    MfG
     
  3. basian mile, 14.05.2011 #3
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Könnte ich Bitte die unveränderte apk haben? Dann gucke ich mal drüber
     
  4. kllar, 14.05.2011 #4
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Klar kein Problem. Theroetisch wäre es ja auch nicht schlimm, wenn die Icons per Theme installiert werden, nur leider hat das nicht geklappt, weil ich zu den beiden Apps nicht diese typischen namen "com.xxx." hatte und die Icons daher nicht anpassen konnte. Wenn du willst, kann ich dir das Theme auch noch hochladen.

    Ich uploade sie Dir nachher
     
  5. kllar, 14.05.2011 #5
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    So hier die unveränderten Apks
     

    Anhänge:

  6. basian mile, 14.05.2011 #6
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    kllar bedankt sich.
  7. kllar, 14.05.2011 #7
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ok mach ich, danke schonmal. Beii data/app wird die App schonmal nicht angezeigt. Außerdem ist der grüne Rand zumindest im prewiev auch zu sehen. Ich schiebs mal in system/app

    Edit:/ Ok muss leider sagen, dass das Ergebnis das gleiche wie bei mir ist. Schieb ich in data/app passiert gar nichts, bei system/app bleibt ein grüner Rand.

    Soll ich vielleicht mal das Theme hochladen ? Das die App dann eben wie Phone,Sms und so gethemed werden und man dann einstellt dass diese Music App mit dem Icon gethemed wird?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
  8. kllar, 15.05.2011 #8
    kllar

    kllar Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ok ich hab's jetzt so hinbekommen, dass ich die App einfach richtig installiert habe. Dann wurde bei data/app ja auch der Name angezeigt und so konnte ich das Icon dann auch anpassen :) Ist dann halt über Umwegen :p
     

Diese Seite empfehlen