1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI-Au 0.12.24 RC2 Multi Language

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von john.katzenbach, 28.12.2010.

  1. john.katzenbach, 28.12.2010 #1
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo,

    seit heute gibt es eine neue Version des beliebten MIUI-Au Roms. Welches viele schöne Änderungen gegenüber der Orig. MIUI beinhaltet.
    - neue Fensteranimationen (sehen Klasse aus)
    - anderer Kernel
    - deutsch mit an Bord und viele andere Sprachen

    das Rom könnt ihr auf deren Webseite downloaden. Dort gibts auch mehr Infos dazu. Hab es gerade selbst am Laufen und finde es schneller als das Stock MIUI!

    0.12.24 R2 Multilanguage released MIUI-Au for HTC Desire

    auf der Webseite gibt es für dieses Rom auch noch einen Widescreen Mod für die Kamera (allerdings ohne 720p)
     
  2. marse, 28.12.2010 #2
    marse

    marse Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich habe diese Version seit heute früh drauf,wie immer eine klasse Version von S-Murphy,allerdings war mein Miui nicht komplett in deutsch sondern an einigen stellen noch auf englisch.
    Ich habe einfach nochmal das aktuelle deutsche Sprachpaket drüber geflasht und nun ist alles perfekt auf deutsch.
    Der Kernel ist der Wahnsinn bei mir,kaum akkuverbrauch im standby.
     
  3. john.katzenbach, 28.12.2010 #3
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Der Kernel ist viel besser als der von der RC1. Der war nämlich ziemlich lahm und hatte Hänger. Der aktuelle ist sehr schnell. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen, aber bis jetzt schon sparsam. Die Fenster werden ähnlich dem Rodriguez Style Mod animiert, sieht viel besser aus, als beim Stock MIUI :)
     
  4. marse, 28.12.2010 #4
    marse

    marse Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Es heisst übrigens nicht RC 1 oder 2 sondern nur R2,ist kein Release Candidate sondern sein Release2 der aktuellen Miui.
     
  5. Gast5050, 28.12.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Dann wird es ja mal Zeit wieder nen miui ROM zu testen ;)
     
  6. john.katzenbach, 28.12.2010 #6
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    @maestro,

    das aktuelle MIUI hat noch kleine Bugs. Folgende Apps laufen nicht!!!
    - Stau Mobil
    - Jobsuche
    - Zeitungen geht nur die neuste Free Version vom Market
    - Barcoo
    soweit ich das gesehen habe, setzen alle diese Apps auf das WAP Protokoll auf und dann bekommt man den Fehler "keine Netzwerkverbingung" angezeigt.

    Themes importieren hat bei mir zu einem black screen geführt :(

    Das sind alle Bugs die mir jetzt so aufgefallen sind. Sind in allen aktuellen MIUI Versionen sowohl Stock als auch AU oder sonstigen Mods.
     
  7. Gast5050, 28.12.2010 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Na schaun wir mal, nachher mal flashen das ganze. Ich muss mir nen Flash Counter anlegen
     
  8. john.katzenbach, 28.12.2010 #8
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    @maestro,

    du bist gut :) ein flash counter. Ich hatte in den letzten Tagen täglich ein anderes Rom drauf wobei ich nur zwischen den einzelnen Releases von Oxygen Gingerbread und MIUI Stock und MIUI-Au gewechselt habe.
     
  9. geexcel, 28.12.2010 #9
    geexcel

    geexcel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Android-Hilfe App funktioniert übrigens auch nicht!
     
  10. Gast5050, 29.12.2010 #10
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Mein kleines Resümee von diesem MIUI ROM:

    Positiv:
    - schnell
    - schaut gut aus
    - sehr individuell anpassbar
    - viele Einstellmöglichkeiten
    - Datei Manager


    Negativ:
    - einige Apps laufen nicht
    - PIN Eingabe hässlich
    - Dialer genauso hässlich
    - hatte einige Gesprächsabbrüche mit anschließendem FC


    Mehr habe ich nicht getestet.
     
    actionjackson4k bedankt sich.
  11. WiRsindDi3BorG, 29.12.2010 #11
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    link ist tot:angry:
     
  12. marse, 29.12.2010 #12
    marse

    marse Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010

Diese Seite empfehlen