1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui-Au wird auch für das X kommen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Traxx, 18.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traxx, 18.04.2012 #1
    Traxx

    Traxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hallo,

    ich war auf dem Desire immer ein großer Fan vom Miui-AU Rom und nutzte es heute noch in der GB Version (ICS auf dem Desire ist einfach nicht so prall).

    Die Jungs haben die Tage angekündigt das die auch für das One X eine Custom Rom rausbringen werden. Ich freue mich schon drauf.

    Quelle: MIUI_Au – Temporary Hiatus » MIUI-Au ICS for HTC Desire

    Gruß
     
  2. quercus, 18.04.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Schön wärs wenn dieser Thread - Custom-ROMS - auch den tats. erhältlichen ROMS gewidmet würde - von der Übersicht mal gar nicht geredet - in kürzester Zeit wird hier eine ROM-Schwemme entstehen, die mit diesen zusätzlichen Threads wie: Ich suche...ich hätte gerne....gibt es eine ICS...es wird mal kommen...es war einmal... usw. das Unterforum unübersichtlich macht.

    Hier sollten vielleicht wirklich nur die ROMS ihren Platz finden - wie denkt ihr darüber?
     
    torxx bedankt sich.
  3. torxx, 18.04.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ganz deiner Meinung!

    Wird geclosed, bis es das ROM auch als Download gibt. (PN an einen Mod fürs Öffnen)

    Für Diskussionen immer das Main Root Forum oder die bestehenden Threads..

    Bitte erspart uns übermäßige Verschiebe Arbeit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen