1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI: Audio-Output beim Cardock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Tobi09, 25.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi09, 25.10.2011 #1
    Tobi09

    Tobi09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern MIUI 1.10.21 installiert, nur funktioniert da leider nicht der Audio-Output über Aux-Out beim originalen Samsung-Car-Dock. (mit Leomar funktioniert dieser ohne Probleme)

    Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?
    Viele Grüße
    Tobi

    P.S. In den Einstellungen gibt es unter Dock eine entsprechenden Punkt, doch wenn ich drauf klicke passiert einfach nicht :-(
     
  2. TheSir, 25.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Und warum schreibst du das nicht im zugehörigen Thema?
    Ich denke es liegt daran, dass MHL noch nicht unterstützt wird und somit auch die Tonausgabe über USB nicht funktioniert.
     
  3. Tobi09, 25.10.2011 #3
    Tobi09

    Tobi09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Danke für deine Antwort, auch wenn sie nicht die erhoffte ist.
    Sorry wegen falschem Thema, ich finde diese Sammelthemen nur immer arg unübersichtlich.
     
  4. service110, 14.04.2012 #4
    service110

    service110 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Sehr brauchbare Antwort!
     
  5. mecss, 15.04.2012 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen