1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI auf dem Atrix möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von sundaz07, 14.09.2011.

  1. sundaz07, 14.09.2011 #1
    sundaz07

    sundaz07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo,

    Leider gibt es ja noch kein offizielles MIUI für das Motorola Atrix.
    Da das LG Optimus Speed auch den Nvidia Tegra 2 Chip hat und für das bereits ein Offizielles gibt, dachte ich mir dass das auch für das Atrix funktioniert.

    Was meint ihr funzt es oder ist es zu gefährlich, dass ich vielleicht sogar die Hardware beschädige oder bricke.

    Mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2011
  2. Domingo2010, 14.09.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    So ich habe dich erst einmal in den richtigen Bereich verschoben.

    Zu deinem Thema nun. Ich würde dir dringenst davon abraten eine andere MIUI-Version zu flashen, welche nicht für das Atrix vorgesehen ist! Damit bringt du dein Handy nur dazu das es nicht mehr läuft.;)
     
  3. sundaz07, 14.09.2011 #3
    sundaz07

    sundaz07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    OK
    Danke für die schnelle Antwort :smile:
     
  4. nadine09, 19.09.2011 #4
    nadine09

    nadine09 Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Und wenns MIUI fürs Atrix gibt kauf ich mir ein neues Handy ;-) bin schon froher Erwartung

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen