MIUI auf dem Xelio?

xGrinder

xGrinder

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Da ich mich nun auch stolzer besitzer des Xelios nennen darf und somit meine erstes Android gerät besitze habe ich mich natürlich mittlerweile schlau gemacht und mir auch schon die AOPK Rom installiert. (Vorher CM9 aber die lief nicht ganz so rund)

Mein Kollege besitzt ein Milestone2 und er hat sich jetzt auf meinen Rat hin MIUI draufgeflashed.

Jetzt zu meiner Frage: Wäre es möglich MIUI auf dem Xelio zu flashen? Es basiert ja immerhin auf CM9.

Wenn ja, welche Version könnte ich denn ausprobieren oder weiß ein Androidcrack hier evtl. schon mehr. ;)

Achja, schönes Forum :9 Hat mir schon das ein oder andere mal weitergeholfen.

mfg

Grinder
 
Du könntest mal versuchen MIUI zu kompilieren und dann zu flashen, mit der compatibility.zip von CM9 bzw. Kang hinterher (frag mich nicht wie und ob das geht - ist nur ein Gedanke... Ich kenn mich da nicht aus... :D)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Weissi46 schrieb:
Du könntest mal versuchen MIUI zu kompilieren und dann zu flashen, mit der compatibility.zip von CM9 bzw. Kang hinterher (frag mich nicht wie und ob das geht - ist nur ein Gedanke... Ich kenn mich da nicht aus... :D)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das werd ich definitiv mal versuchen. Danke fuer den Tipp.

Hat sonst jemand noch ne Idee?

mfg

t-t-t-taptalked from my xelio!
 
Hat es einer zum laufen bekommen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
851
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.670
ediabas
E
Zurück
Oben Unten