1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui + Cisco VPN

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Finnito, 13.10.2011.

  1. Finnito, 13.10.2011 #1
    Finnito

    Finnito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hey Leute,

    welches der VPN-Protokolle muss ich benutzen um eine Verbindung per CiscoVPN zu erstellen?

    gegen sind:

    Serveradress
    Athetification:
    -Shared Secret
    -Group Name
    Username
    Password
    Proxyadresse
    Port.


    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt, googlen und ausprobieren hat nicht geholfen.

    Gruß Finn
     
  2. UngerButz, 14.10.2011 #2
    UngerButz

    UngerButz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hi erstmal ;)

    Also was bei mir gut funktioniert hat, das VPNC Widget ausm Market. Um VPN zum laufen zu bekommen, brauchst du eine bestimmte "tun.ko"-Datei, welche in einen bestimmten Ordner auf deinem Defy kommt. Weiß leider grade nicht genau welcher Ordner das ist, aber wenn du mal nach tun.ko und vpn hier im forum suchst, findest du mit sicherheit was passendes!

    grüße
     
  3. chron, 02.12.2011 #3
    chron

    chron Gast

    Es gibt einen Cisco AnyConnect VPN Client für Android. Dieser ist zurzeit noch in einer Testphase.

    Link zum Market: https://market.android.com/details?id=com.cisco.anyconnect.vpn.android.rooted

    Bei mir hat es bereits einmal ordentlich funktioniert (Defy mit MIUI), jedoch ging einen Tag später ohne erkennbaren Grund plötzlich nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen