Miui + Cisco VPN

F

Finnito

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

welches der VPN-Protokolle muss ich benutzen um eine Verbindung per CiscoVPN zu erstellen?

gegen sind:

Serveradress
Athetification:
-Shared Secret
-Group Name
Username
Password
Proxyadresse
Port.


Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt, googlen und ausprobieren hat nicht geholfen.

Gruß Finn
 
Hi erstmal ;)

Also was bei mir gut funktioniert hat, das VPNC Widget ausm Market. Um VPN zum laufen zu bekommen, brauchst du eine bestimmte "tun.ko"-Datei, welche in einen bestimmten Ordner auf deinem Defy kommt. Weiß leider grade nicht genau welcher Ordner das ist, aber wenn du mal nach tun.ko und vpn hier im forum suchst, findest du mit sicherheit was passendes!

grüße
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.259
wolf7
W
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.949
moritz98553
moritz98553
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.799
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten