Miui (coming soon...maybe :P)

Hi felix
Heisst das etwa das miui auch für das blade möglich wäre??
Weisst du wie weit die mit dem portieren sind?
Welche roms gibt es eigentlich noch ausser CyanogenMod fur das blade?

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Heisst das etwa das miui auch für das blade möglich wäre??
Weisst du wie weit die mit dem portieren sind?

Es bootet noch nicht mal, aber theoretisch ja.
 
Es gibt ja eig schon MIUI 4 fürs Blade...
 
Aber mit den ICS-Baustellen. Mir persönlich geht's vor allem um den Alltagsgebrauch und da möchte ich bspw. keine "blinde" Kamera ;)
Ich finde MIUI vom Design her ziemlich cool und daher ist für mich momentan nur eine alltagstaugliche Variante interessant (also Gingerbread). Wie schon gesagt, sehen die Ansätze aus dem Modaco-Forum momentan noch nicht sooooo vertrauenerweckend aus. Laut dem jeweiligen Entwickler funktioniert zwar alles, aber die Tester überschlagen sich nicht gerade mit Begeisterung!
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
Ganz deiner Meinung! ;)

Vielleicht versuchst du dich ja mal ran? (Kein Sarkasmus! ;))
 
Habe gerade das MIUI ROM mal getestet.
Basiert auch CyanogenMod Android2.3.7. Aber konnte bis jetzt keine Bugs finden.
Alles läuft........WLAN, 3GDaten, Bluetooth, Kamera alles TOP.
 
  • Danke
Reaktionen: staud
funktioniert die Kamera mit Preview Oo?
 
Also bis jetzt läuft es ohne Probleme. Auch die Kamera.
Musste aber feststellen das nicht das komplette Rom in Deutsch ist.
Viele Einstellungen noch in English oder auch Chinesich.......

Mann muß MIUI halt mögen.

Steige jetzt um auf das CyanogenMod Nightly 20120312
 
Gixxer schrieb:
funktioniert die Kamera mit Preview Oo?
Verwechselst du das evtl. mit MIUI ICS? Bei ICS läuft offenbar die Kameravorschau noch nicht. Unter Gingerbread sollte das aber kein Problem sein.

@ Claus:
Welches MIUI ROM hast du denn genau geflasht? Gibt ja mehr als eins im Modaco-Forum.
 
Es war das gingerbread miui. Nein nicht das ics miui. Dazu muss ich erst meine partition vergrößern.

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.817
Susonna
S
susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
1.328
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten