Miui Custombootanimation S3?

H

hempsoldier

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich suche schon seit geraumer zeit. Aber leider habe ich noch gar nichts zu dem Thema gefunden. Ich hoffe auch ich bin annähernd richtig in diesem Forum.
Und zwar startet mein Handy immer nur mit der Standard Bootanimation. Ist zwar jetzt kein Weltuntergang. Aber irgendwie ärgert mich das. :)
Hat noch jemand das Problem oder weiß Rat?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zu wenig Infos um dir helfen zu können.
Welche Miui hast du am Laufen? ( Nicht alle Customroms haben eine geänderte Bootanimation)
Welchen Kernel hast Du drauf?
Hast Du einen richtigen Fullwipe gemacht bevor du die Miui drauf gemacht hast?

Ich denke mit diesen Infos kann dir hier dann auch geholfen werden.

Gruß Stephan

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Schon mal danke für die schnelle Antwort.
Das mit den Infos hätte ich mir natürlich denken können. Sorry!
Ich habe Miui Germany V4 2.10.19
Habe Außerdem den Siyah Kernel wobei ich grade nicht weiß welche Version und
CWM based Recovery v5.5.0.4 CF-v1.5
Ich hoffe das reicht an Infos?
 
Wenn ich mich recht entsinne, hat Miui Germany keine geänderte Bootanimation.
Diese müsstest du dir selbst noch flashen, oder du nimmst eine andere Miui, zB die Rayglobe.
Du musst nur aufpassen, es gibt Miui die auf einer Samsung Rom aufbauen, und welche die auf AOSP oder AOKP aufbauen. Hier ist es halt so, das die Samsungsapps nicht installiert werden können, und auch die Kameraapp ist nicht die Originale von Samsung. Es gibt User die mit der Cam von AOSP nicht klar kommen.
Aber auch hier der Tip, es gibt durchaus brauchbare CamApp's auch für "nicht Sammy" Roms.
Und noch was, nicht alle Miui sind mit deutscher Sprache.
Ich hab zum Beispiel grad die Miui von polimorph drauf. Die ist auf englisch aber ich finde sie ist im Moment die Miui die am flüssigsten läuft.

Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
342
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
374
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
850
willi19
W
Zurück
Oben Unten