1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MIUI] Daten auf SD-Karte verschieben - deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Micha-CGN, 13.10.2011.

  1. Micha-CGN, 13.10.2011 #1
    Micha-CGN

    Micha-CGN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3 Note SE + Cubot S500
    Hallo,

    ich habe die Tage mal die Kamera mit angeschlossenem Datenkabel (Speicherkartenzugriff) benutzt.
    Seitdem bekomme ich jedes Mal beim abziehen des Datenkabels die Nachfrage (siehe Screenshot).
    Wie bekomme ich das wieder weg? Imho ist nichst mehr zum verschieben da, habe die Nachfrage mehrmals mit OK beantwortet.

    Thx für Tipps

    Micha
     

    Anhänge:

  2. Einsteinno1, 14.10.2011 #2
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    lösch den Ordner data/Miui mit Root Explorer
     
  3. Micha-CGN, 14.10.2011 #3
    Micha-CGN

    Micha-CGN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3 Note SE + Cubot S500
    Hi, Danke für den Support ;-)

    Den Ordner data/miui gibt es bei mir nicht, aber der Ansatz war richtig.
    Habe dann data/sdcard/DCIM gelöscht und nun ist die Abfrage weg.

    Micha
     
  4. Einsteinno1, 14.10.2011 #4
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    ja data/sdcard/DCIM sollte da auch glaube ich gar nicht sein, sdcard/DCIM ist eher richtig, ok nehme es in die nächste Version auf und wird dann bei der Installation gelöscht.

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen