[MIUI] Daten auf SD-Karte verschieben - deaktivieren

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,

ich habe die Tage mal die Kamera mit angeschlossenem Datenkabel (Speicherkartenzugriff) benutzt.
Seitdem bekomme ich jedes Mal beim abziehen des Datenkabels die Nachfrage (siehe Screenshot).
Wie bekomme ich das wieder weg? Imho ist nichst mehr zum verschieben da, habe die Nachfrage mehrmals mit OK beantwortet.

Thx für Tipps

Micha
 

Anhänge

  • 1318480618986.jpg
    1318480618986.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 376
lösch den Ordner data/Miui mit Root Explorer
 
Hi, Danke für den Support ;-)

Den Ordner data/miui gibt es bei mir nicht, aber der Ansatz war richtig.
Habe dann data/sdcard/DCIM gelöscht und nun ist die Abfrage weg.

Micha
 
ja data/sdcard/DCIM sollte da auch glaube ich gar nicht sein, sdcard/DCIM ist eher richtig, ok nehme es in die nächste Version auf und wird dann bei der Installation gelöscht.

DANKE
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
V
  • villeneuve
Antworten
2
Aufrufe
1.936
villeneuve
V
G
Antworten
0
Aufrufe
1.476
galaxy77
G
Zurück
Oben Unten