Miui decuro ROM's für das MI 3 (Updates,Erfahrungen, Bugs, usw.)

Mit der 4.9.19 wurde bei mir, der dauernde Absturz der Downloader App beseitigt.
Nun kann ich endlich wieder die Downloadgröße im Mobilnetz ändern.

Allerdings fehlt nun die Graphische Darstellung des Akkuverbrauchs, was ich sehr schade finde.

Sonst aktuell keine Bugs. Läuft sauber und Störungsfrei.
 
Die Anzeige fehlte meiner Meinung nach aber auch schon bei der vorherigen Version. Ist ja aber nichts was wichtig wäre :)
 
Finde schon das diese wichtig ist.
Mir fehlt halt hauptsächlich die Anzeige der Akkulaufzeit. Den Graphen benötige ich auch nicht wirklich.
 
gut stimmt, der wert fehlt natürlich. da wird man auf andere apps zurückgreifen müssen. vielleicht kommt das feature ja auch wieder.

Leute ich habe jetzt doch einen Fehler festgestellt. Wenn man sich auf dem Sperrbildschirm befindet, kann man ja mit langem Druck auf den Homebutton die Taschenlampe einschalten. Dies funktioniert auch, allerdings schaltet sie sich nach ca. 1 Sekunde sofort wieder ab, ohne einen Druck auf irgendeine andere Taste. ;)
Allerdings finde ich irgendwie die Taschenlampen-App als solches nicht einmal mehr in der Version 4.9.19. Bug oder Feature? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Decuro-Forum findet ihr den Tipp, wie man die Laufzeit doch anzeigen kann: ==>Sicherheit ==>Akku.
Da kann man auch den Spar-Modus einstellen
 
Da steht nur die vermutliche Rest Laufzeit aber nicht wie lang das Gerät schon auf Akku läuft und darum geht es ja.
 
Die Betriebszeit findet man unter: Einstellungen->Über das Telefon -> Status (mehr aber auch nicht)
 
Die Betriebszeit ist nicht die Zeit seit dem letzten laden sondern seit dem letzten reboot
Bei mir steht dort 90 Stunden, so lang ist kein Tag
 
Richtig, stimmte bei mir zufällig mit Akkulaufzeit überein. :)
 
Die grafische Akkuverbrauchsanzeige ist wieder da (4.10.17).
 
Das ist super! Die war aber auch schon bei 4.10.11 wieder mit dabei :winki:
 
Bei der 4.10.31 funktioniert bei mir die SMS-App nicht richtig, sie stürzt ab, wenn mir meine Bank eine PIN zusendet, empfängt aber SMS von einem anderen Telefon problemlos. Eine andere App (Textra) hat dieses Problem nicht. Daten löschen bzw. wiederherstellen hat auch nichts genützt. Noch jemand mit dem Problem oder einem hilfreichen Tipp?
 
Bin auch auf textra umgestiegen in der Hoffnung jetzt beim dritten versuch endlich meine Pin von der Post zu bekommen davor ich an meine Pakete in der packstation komme bevor sie wieder zurück geschickt werden
 
kein update dies wochenende ? bin auf 4.12.12 müßte doch 4.12.19 kommen oder ?
 
Mitlerweile sind wir sogar schon auf 4.12.26
 
Eigentlich müsste in deiner Version schon die cmui app sein da kriegste die, und in der standart updater app stehen die Änderungen
 
Stimmt. Danke
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
220
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.529
Sunny
Sunny
K
  • Kalashnikitty
Antworten
4
Aufrufe
1.990
BastiKo
BastiKo
Zurück
Oben Unten