1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

miui externe sd mounten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von smax, 15.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smax, 15.11.2011 #1
    smax

    smax Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    ZUK Z1
    Wearable:
    Pebble Time
    guten morgen,

    ich habe mir gerade das aktuelle miui von sakashi geflasht und die externe sdcard wird nicht erkannt. wie kann ich diese mounten?


    gruß
    smax
     
  2. Kiray1982, 15.11.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    wieso fragst du das nicht direkt im MIUI Thread von Sakaschi?
    Nur so kann er auch auf Bugs etc eingehen?
    Ich hab diesen Bug nicht, daher würd ich dir ein Re-Flash empfehlen inkl. Full-Wipe.
     
    smax bedankt sich.
  3. smax, 15.11.2011 #3
    smax

    smax Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    ZUK Z1
    Wearable:
    Pebble Time
    ich wollte den thread nicht aufblähen...
    aber ok, mach ich...

    sorry!

    edit: lösung gefunden! da gibts ein sakashi online update, bei dem ein ein passendes mount-script gibt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
  4. once upon a time, 15.11.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    den Tipp des Tages hast Du ja schon bekommen, wenn Du jetzt noch eine Schriftgröße wählst, die für die meisten User auch problemlos lesbar ist, wirst Du noch "User des Tages"! :)

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen