1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. TommyMahoni, 13.05.2012 #1
    TommyMahoni

    TommyMahoni Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    ich habe Miui 2.3.23 auf meinem Defy und habe das Prob das der interne Speicher überläuft, ich habe sagenhafte 100mb noch frei und dementsprechend funzt nix mehr. jetzt habe ich auf der miui seite gesehen das es für mein tele ja schon die 2.4.6 gibt.

    also 1. jemand ne idee warum und wieso mein interner speicher so voll ist und wie man den wieder leer bekommt??

    und 2. warum funzt der miui updater nicht??

    vielen dank schon mal
     
  2. mrrbr, 13.05.2012 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Zu 2 kann ich nur sagen: MIUI hat an den Scripten rumgewerkelt und die funktionieren seit März nicht mehr richtig. Lade Dir einfach den Fullflash runter und baller ihn ohne Full-Wipe drauf (Cache-Wipe und Dalvik-Wipe aber schon ;) )
     
  3. Evilmedi, 13.05.2012 #3
    Evilmedi

    Evilmedi Android-Hilfe.de Mitglied

    Die aktuelle Version mußt Du wegen einiger Umstellungen manuell herunterladen. Was Deine anderen Probleme betrifft, so sind die auch bei anderen MIUI-Nutzern aufgetreten und wurden bereits im MIUI-Thread besprochen inklusive Problemlösungen. EInfach die letzten Seiten lesen.

    Bestimmt wird ein freundlicher Mod dies gleich an die passende Stelle verschieben. ;-)
     
  4. obiwan, 13.05.2012 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    @ TommyMahoni
    Das verschieben ins richtige Unterforum ist keine Dienstleistung und könnte durch den TE von vornherein vermieden werden, danke. :)
     
  5. Dirk64, 13.05.2012 #5
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Interner Speicher -> data/tompstones Ordner leeren und Du hast wieder Platz.

    Sent from my Defy...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. miui 2.4.6 system update nicht möglich