1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MIUI] Firewall - Nummern werden falsch erkannt

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Micha-CGN, 31.12.2011.

  1. Micha-CGN, 31.12.2011 #1
    Micha-CGN

    Micha-CGN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3 Note SE + Cubot S500
    Hi,

    habe jetzt mehrere aktuelle MIUI's durchprobiert, aber das Problem liegt wohl in der originalen Version... vllt. weil die aus China ist?

    Mir gefällt die integrierte Firewall (Privat) sehr gut und ich möchte sie gern nutzen, aber leider ist sie sehr unzuverlässig.
    Ich blockiere allen Anrufe und lasse nur meine Kontakte zu (Whitelist), wenn nun aber ein Kontakt anruft, dann wird die Nummer sehr selten richtig erkannt, meist wie im Screenshot mit (00)0Vorwahl-Rufnummer.

    Abgespeichert sind die Kontakte bei mir im Format +49..., importiert in die Whitelist wird dann (0049)... draus, was soweit ja noch ok ist, aber es gibt dann halt keine Übereinstimmung zwischen (0049)... und (00)0...

    Kann man das Problem irgendwie beheben?

    Danke und guten Rutsch

    Micha
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen