[MIUI] Firewall - Nummern werden falsch erkannt

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hi,

habe jetzt mehrere aktuelle MIUI's durchprobiert, aber das Problem liegt wohl in der originalen Version... vllt. weil die aus China ist?

Mir gefällt die integrierte Firewall (Privat) sehr gut und ich möchte sie gern nutzen, aber leider ist sie sehr unzuverlässig.
Ich blockiere allen Anrufe und lasse nur meine Kontakte zu (Whitelist), wenn nun aber ein Kontakt anruft, dann wird die Nummer sehr selten richtig erkannt, meist wie im Screenshot mit (00)0Vorwahl-Rufnummer.

Abgespeichert sind die Kontakte bei mir im Format +49..., importiert in die Whitelist wird dann (0049)... draus, was soweit ja noch ok ist, aber es gibt dann halt keine Übereinstimmung zwischen (0049)... und (00)0...

Kann man das Problem irgendwie beheben?

Danke und guten Rutsch

Micha
 

Anhänge

  • miui_privat.jpg
    miui_privat.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 243

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.244
wolf7
W
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.937
moritz98553
moritz98553
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.774
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten