MiUi Flash klappt nicht

F

Frank M.

Neues Mitglied
0
Hallo @all,
war bisher immer stiller Mitleser, und ich dachte, ich habe viel gelesen.
Da ich mit meinem Galaxy S nicht wirklich zufrieden war wollte ich es flashen (MIUI von Boggyman). Hab mir die Anleitung durchgelesen, klang auch alless einleuchtend. Also ich die Daten auf die externe SD und erstmal das Bootloader-Update via Odin gemacht. Hat einwandfrei geklappt.
Rein ins Recovery auf der suche nach dem ZIP-Files, um weiter zu machen..............aber ich kann nicht auf meine externe SD zugreifen............

Jetzt bin ich total am verzweifeln. Ich komme weder über den PC an die Laufwerke ran, um die Daten nochmal rüber zu ziehen noch komm ich sonst wie weiter.

Meine Frage daher: Hab ich jetzt nen teuren Elektroschrott produziert oder gibt es noch ne andere Variante, das Ding wieder zum laufen zu bringen???

Gruß
Frank
 
Also erstmal rebooten. Dann die Datei auf die interne sdkarte packen und nochmal installieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie hier besprochen:
Zwerkel schrieb:
Das ungefähr gefühlte 483. Mal ... wenn Du unter Suche Interne SD eingibst führt Dich das recht schnell zu einem Ergebnis :flapper:

Ich will aber mal nicht so sein

Boote in den Recovery Modus => Mount and Storage => Mount USB => an den PC anschließen, Daten kopieren und einfügen => dann ab dem Schritt weitermachen ...

Gruß
Zwerkel

@ Boogie: Vielleicht solltest Du die INTERNE SD mal auf der ersten Seite mit aufnehmen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Lorenz_ und Frank M.
Hast du die Google USB Treiber auf deinem Rechner ?!
 
Troet schrieb:
Wie hier besprochen:
Ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein, ehrlich!!!!!
Wie beschrieben eingestellt, Daten nochmal drauf, und los gings!!!
Jetzt kann ich erstmal weiter machen....und drauf isses!!!! :scared:

Und das mit der internen SD sollte Boggie auch beim Bootloader aufnehmen, ja. Beim normalen Miui stehts.........
 
Wenn ich jetzt noch hinkriege, das die PIN-Abfrage klappt und er meine interne SD erkennt, dann bin ich mehr als zufrieden.
Das Teil macht nämlich echt was her!!!!!!!!!!
 
Was meinst du mit Pin abfrage? Erscheint die bei dir nicht?
 
Nein. Ich mach das Handy an, der Joker erscheint, alles fährt quasi hoch, und das wars. Keinbe PIN-Abfrage, auch wenn ich was einstelle ist es beim nächsten Start wieder weg....

Er will aber immer nen USB-Speicher vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du muss noch Deine IMEI wiederherstellen! dann kommt auch die PIN abfrage wieder und dann kannst du auch Deine Sim zu Telefonieren wieder benutzen ;). Hier kannst Du nachlesen wie Du Deine IMEI wiederherstellen kannst ;)
 
Also entweder ist deine Imei abhanden gekomen was ziemlich scheisse wäre wenn du kein Backup vom efs Ordner gemacht hast oder du versuchst mal einen Kernel neu zu flashen. Ich bin da grad nicht up2date aber zachs Kernel sind für miui oder boggie hat welche in seinem blog verlinkt
 
Ich hab mich noch bischen bei Boogie rumgetrieben. Nach dem Flashen auf Froyo und dann nochmal den Bootloader ging dann auch MIUI.
Und ich muss sagen, ich bin echt fasziniert, was alles möglich ist :scared:
Der absolute Wahn. Nur hab ich momentan zu wenig Zeit, um alles zu testen. Aber ich habe dann mehr davon :)
 
Hallo
ich wollte die Custom Rom von Boogie aufspielen auf mein Galaxy S, das Problem ist, dass wenn ich install zip from sdcard auswähle nicht die dateien finde.
Hab die Sachen auf der SD-Karte gespeichert mitm Kartenlesegerät werden sie auch ohne Probleme gefunden, wenn ich booten will kommt nur der Bootbildschirm und nichts weiter... wie komm ich an die zip???

bin seehr am verzweifeln bitte um schnelle Hilfe!
 
Lies noch mal genau die Anleitung. Steht da möglicherweise was von interner SD Karte?
 
Hab ich auch gerad gelesen :(
kann man das irgendwie beheben? :O
 
Wie, beheben? Wenn er die Datei nicht findet, hast du ja noch nichts installiert, und das System sollte arbeiten wie vorher. Nur von einmal CWM Booten ist es ja nicht kaputt.

Wenn dein System wirklich nicht mehr bootet, mache einen Clean Flash einer Samsung Firmware mit Odin.
 
Im Recovery gibt es nen Punkt "mounts & storage" da rein und ganz unten auf "mount SD Card". Dann ran ans Kabel und du kannst die Boogie.zip auf deine interne SD ziehen und flashen.

Viel Spaß ;)
 
upss falscher thread
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten