Miui flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Codi11

Dauergast
529
Hi,

da ich nun nach dem Update auf Froyo eher enttäuscht bin, möchte ich gern die aktuelle Miui flashen. Defy ist bereits gerootet.
1. wo finde ich immer die aktuellste Miui-Rom?
2. wenn Miui dann auf dem Defy ist und es ein MIUI-Update gibt, muss mann dann wieder alles neu machen, oder geht das Update dann einfacher?
3. welche Anleitung (am besten Schritt für Schritt, ich mache das zum ersten mal) soll ich nehmen?
4. welche Vorteile hat MIUI (außer der Optik) gegenüber Froyo?
 
1) Hier oder hier.

2) Kommt ein Update, egal welche Anleitung du nimmst.

3) siehe bei 1)

4) Welche ROM Vor- oder Nachteile hat, ist geschmackssache. Die einen finden die offizielle 2.2 besser, die anderen vergöttern eine Custom ROM.

Gruß
 
Man siehts immer wieder. Manche Leute sind einfach zu faul!
 
Kann ich Dir nur zustimmen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Codi11: Die richtigen Links hast du ja jetzt. Nutze bitte das nächste mal die Suche. Das dauert noch nicht mal 5 min :thumbsup:


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
Zurück
Oben Unten