1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von BigLitti, 20.10.2011.

  1. BigLitti, 20.10.2011 #1
    BigLitti

    BigLitti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo Leute,wollte seit langem mal wieder ein anderes Rom ausprobieren.Und zwar dieses hier: [ROM | 16-10-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.0 Final [Android 2.3.5] - [LG Opti.] Custom ROM - MIUI Germany | MIUI

    Habe es so gemacht wie immer nur funkt es nicht.Muss ich noch irgend etwas anderes machen?Habe auch andere von MIUI probiert,aber ich habe nur eins zum laufen gebracht.Woran liegt das?

    Habe mir eine 16gb Micro Karte geholt und wollte noch fragen was für eine Partition ich auswählen muss für App2SD+ ?Verwende Acronis Disk Director.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  2. Schnello, 20.10.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  3. BigLitti, 20.10.2011 #3
    BigLitti

    BigLitti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hm,hast Recht.Das sehe ich jetzt erst wo du es sagst.Ich habe über google gesucht gehabt und hatte dort Htc desire eingegeben gehabt,deswegen habe ich nicht richtig geschaut.Trotzdem danke.Aber wie sieht es noch mal mit der App2sd+ aus,kannst du mir da was sagen?ist schon ewig her wo ich das gemacht hatte.
     

Diese Seite empfehlen