1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Depechem70, 22.11.2011.

  1. Depechem70, 22.11.2011 #1
    Depechem70

    Depechem70 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hallo. Habe zwar ein i9000. Aber ich will gerade nen Kumpel helfen miui zu installieren. Hab heute sein desire erst auf 2.2 gebracht und dann gerootet. Dann cwm installiert. So beim i9000 war es so das ich glaub ich den bootrom ändern musste um miui zu installieren. Aber beim desire hab ich das nirgendwo gelesen. Einfach nur über cwm die zip installieren, vorher natürlich alles wipen?
    Wäre für Hilfe dankbar.
    Grüße

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. Nimrod, 22.11.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Erstmal bist du hier im Desire Z Forum, weil du nur vom Desire sprichst. Aber ok.

    Du musst die ROM einfach im Recovery flashen. Vorher natürlich einen Full Wipe machen. Obs bei normalen Desire auch so ist, kann ich dir aber nicht sagen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Depechem70, 23.11.2011 #3
    Depechem70

    Depechem70 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Ja ich meine schon das Z. War nur zu faul ;-).
    Danke

    Sent from my GT-I9000 jausing Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen