MIUI for Sensation 4G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fatherswatch

Gast
Hat einer diese Rom? Habs vorhin geflashed und gefällt mir soweit gut, läuft auch besser als die Tripndroid ROM. Jedoch geht irgendwie alle paar Minuten einfach so der Empfang weg und kommt auch nicht wieder :s

Ist die ROM einfach nicht für das normale Sensation geeignet oder überseh ich da etwas?
 
Eigentlich SOLLTE sie nicht für das normale Sensation sein, sondern für die T-Mobile-variante in den USA, daher auch das 4G. Dass der Empfang dann Probleme machen kann, ist logisch.

mfg Marcel
 
Hm :/ Das komische ist ja, dass er Empfang immer ein paar Minuten da ist und dann einfach verschwindet. Flugmodus ist dann eingeschaltet, wenn ich den Flugmodus wieder ausmache kommt der Empfang aber nicht wieder. Neustart -> Empfang wieder da.

Gibt es sonst keine MIUI ROM? Finde die TRIPNDROID nicht so.
 
fatherswatch schrieb:
Hm :/ Das komische ist ja, dass er Empfang immer ein paar Minuten da ist und dann einfach verschwindet. Flugmodus ist dann eingeschaltet, wenn ich den Flugmodus wieder ausmache kommt der Empfang aber nicht wieder. Neustart -> Empfang wieder da.

Gibt es sonst keine MIUI ROM? Finde die TRIPNDROID nicht so.

Flash mal den kernel hier
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
damit sollte das Empfangs prob weg sein.
 
genau. einfach einen anderen kernel flashen. der empfang sollte jedesmal weg sein wenn der bildschirm aus / tastensperre an geht.
 
Klappt mit dem neuen Kernel :> Danke!
 
Hi,

herzlichen Dank für den obigen Kernel. Damit klappt es hervorragend. Welcher Kernel ist das denn?

Und dann für alle die zu faul sind habe ich hier

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Das MIUI 1.10.14 eingedeutscht und mit dem obigen Kernel versehen. Bei mir läuft das nun seit ein paar tagen reibungslos.

Edit: Nur damit das nicht missverständlich ist: Ich habe lediglich die Sprachfiles von einem deutschen MIUI genommen, den Kernel ersetzt und das ganze wieder gezippt und signiert damit man es flashen kann ... also
nur bissl Winzip Action ... die Credits hier für gehen natürlich nicht an mich sondern an Miui-Germany.de und an
XBoarder und TwinDragon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rooterdonald
Danach habe ich gesucht vaothien :) Fettes Dankeschön :) Ich habe einfach nirgendwo 1.10.14 für mein Sensation gefunden :D
 
Guten morgen,

ich habe das oben genannte ZipFile auf mein Handy geflasht...bisher tuts alles. Außer:

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren. Habt Ihr ähnliche erfahrungen?
 
Also bei mir schmiert die Kamera nach einem gemachten Foto ab...
Videos lassen sich zwar filmen, im Display herrscht aber während der Aufnahme "Stillstand"...

Blutooth, Handynetz und Wlan haben keine Probleme gemacht.

Ich habe das "rundrumsorglos" Packet aus dem 7ten Post geflasht.
 
Hallo,

zum Thema MIUI bitte hier weiter diskutieren.

Durch die Zusammenlegung der beiden Sensation/XE Foren, reicht ein Thema aus.

Geschlossen.:cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.972
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
Zurück
Oben Unten