1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI/Froyo und Exchange

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von yggde, 04.07.2011.

  1. yggde, 04.07.2011 #1
    yggde

    yggde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hi,
    mein erster Test mit MIUI und Exchange verlief leider erfolglos.
    Wollte einfach nicht syncen.
    Liegt das nun an MIU oder CM7?

    Mittlerweile bin ich wieder auf der Stock Froyo und grundsätzlich funktioniert PUSH. allerdings hatte ich schon 2x sehr merkwürdige "Syncattacken" bei denen die com.motorola.service.main je 6 mb Daten gezogen hat, ohne erkennbaren Grund. Passiert ist das jeweils nachdem ich für kurze Zeit ganz schlechten bis keinen Mobilfunkempfang hatte.
    Unschön -und AKKU hat das auch ganz schön gekostetet.

    Weiss jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen