1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui für G1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von TiMooo, 29.08.2011.

  1. TiMooo, 29.08.2011 #1
    TiMooo

    TiMooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo,

    gibt es MIUI für Dream?
    bzw einen Thread dazu? Habe keinen dazu gefunden.

    Danke

    TiMooo:blink:
     
  2. Rushness, 29.08.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wurde gerade auf XDA frisch gepostet, in der G1/Dream section.
     
  3. MichaelKrause, 01.09.2011 #3
    MichaelKrause

    MichaelKrause Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hier ist der dazugehörige Thread auf XDA-Developers: [ROM] iMagic iPhone ROM (Looks Like iPhone/MIUI) [PORT TO G1]

    Ein User deutete an, dass es sehr langsam sei und außerdem scheint es zwei parallele Entwickler zu geben. Am besten noch ein paar Tage abwarten, was da noch passiert.
     

Diese Seite empfehlen