MIUI für P1 Verfügbar

Also müßte ich dafür die ältere ICS-B218 druff haben?
Noch nicht alles gelesen....
 
Arcelor schrieb:
Also müßte ich dafür die ältere ICS-B218 druff haben?
Noch nicht alles gelesen....

Hab mich noch nicht durcgelesen, nur die Infos reingestellt für alle die Interesse haben
 
Ich meine wegen CWM.
Das geht ja zur Zeit nicht mit der B219.
 
Bin da zu Zeit über fragt, sorry hab mom. Keine Zeit :rolleyes:

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
du musst die B218 drauf haben.
und die MIUI Rom basiert auf der B115.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ICS B219 --> zurück auf B218 und dann Miau, basierend auf einer B115 installieren?
Das ist die letzte internationale Version, richtig?
 
die letzte die ich jetzt noch gefunden habe zum download ist die B213 ( EU Version ).
die B218 gibt es irgend wie nirgens zum download.
 
jetzt ist die frage ob man downgraden kann von der B219.
habe eben gelesen im xda da hat einer eine fehlermeldung bekommen und das es nicht ginge.
 
genau,das.
 
Da ich nun erfolgreich von der B219 auf die B218 zurück gegangen bin, habe ich mir mal einfach den Spaß erlaubt und die MUI druff gemacht.
Ich gebe zu, habe ich bis jetzt auf keinem Androiden gehabt, haut mich aber auch gerade beim P1 nicht vom Hocker.
Funktionsmäßig ist scheinbar bis jetzt alles funktionierend aber ungewohnt und häßlich. :biggrin:

Also mindestens in der Grundeinstellung.

Gruß,
Arcelor
 
häßlich ?

geht es noch ? :D
besser als das standard design von android ^^
 
Wo kann ich eigentlich den Hintergrund für die Systemeinstellungen von weiß auf schwarz ändern?
Das sieht nämlich häßlich aus, morpheus.
 
kannst nur das komplette design ändern soweit ich weiß.
 
Was bedeutet komplettes Design?
Ein anderes Thema? Das hatte ich gestern gekauft (dark Theme...) und gleich wieder storniert, weil keine Änderung in den Systemeinstellungen.
 
gekauft ?
es gibt doch genug kostenlose theme ^^

ach ja,so war das.bei miui v4 übernimmt er nicht alles.
wie du schon schreibst die systemeinstellungen bleiben so.
ich weiß nicht ob es an miui liegt oder an den themes die für v4 nicht richtig kompatibel sind.
 
Also weiter hässlich.... :flapper:
 
Den iphone style muss man halt mögen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. cm9/10 wär klasse. Wobei die stock rom echt auch super ist. Vor allem kein müll drauf, außer vll. facebook und Twitter.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.978
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.820
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.948
dissmc
D
Zurück
Oben Unten