1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI hats mir angetan !

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von FamousD, 11.06.2012.

  1. FamousD, 11.06.2012 #1
    FamousD

    FamousD Threadstarter Gast

    Da wollte ich doch eigentlich wegkommen von diesem schnöden Applelook - doch was muss ich sehen: MIUI !
    Da ich ich z.z. keinen Windows Rechner in Reichweite hab (Ubuntu ...) wollte ich mir erstmal den Launcher installieren. Finde auch einige Download Links z.b. [APP][Android 1.5+] MIUI Launcher 3.1 (based on Tencent Desktop) - xda-developers allerdings würde mich mal interessieren ob der auf meinem Stock Evo 3D läuft da vielerorts was von "auf ICS Geräten" steht, und das ist das EVO ja nun noch nicht?! Bzw ob der aus dem Link, die aktuellste Version ist.

    Und: Ist abzusehen das es eine MIUI-Rom auf ICS Basis fürs EVO geben wird ? Die von woSaa ist ja "nur" 2.3. Werde sie mir allerdings sobald ich mal wieder in nähe eines Windows Rechners bin flashen,

    Danke schonmal :)
     
  2. FamousD, 11.06.2012 #2
    FamousD

    FamousD Threadstarter Gast

    Okay, da keiner was zusagen hat, hab ich den Launcher mal ausprobiert. Gefällt mir so recht gut, aber wenn ich andere Themes laden will, lädt er sie nicht. Mit dem Standart Theme finde ich ihn recht langweilig. Naja, wenn ICS nicht bis zum 20. da ist werd ich mir die 2.3 miui von woSaa flashen,
     
  3. Albero, 12.06.2012 #3
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Es gibt von Go Launcher Ex auch ein MIUI theme. Vllt sagt dir ja das zu. Der Go Launcher an sich ist ja schon super, finde ich!

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  4. elbarto123, 13.06.2012 #4
    elbarto123

    elbarto123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Es gibt schon verschiedene Miui Roms auf ICS Basis. Du kannst aber auch jede ICS Rom flashen (z.B. Genesis 3d)und dann den Miui Home Launcher installieren, da funktionieren bei mir die Themes. Bei der Genesis Rom hättest du sogar 3D. Bei den ICS Miui Roms funktioniert meines Wissenes nach meistens keine Camera, was mich persönlich stört.
     

Diese Seite empfehlen