1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI kommt auch auf das Speed

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von GT725, 16.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GT725, 16.04.2011 #1
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
  2. field1987, 16.04.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Jedes Rom ist willkommen ;) wieder was zum herumspielen. Auch wenn ich den applauncher bei miui immer vermisse.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. androidwissen, 16.04.2011 #3
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ehrlich? :blink:
    Ich verabscheue ihn. Ich finde MIUI nur super, weil es einfach ohne Probleme läuft (meistens :D). Aber CM7 ist immernoch das Beste was es im Moment gibt (für mich).
     
  4. field1987, 16.04.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Wie jetzt? Du magst das, wenn du alle deine Apps am Homescreen verteilt hast?
    MIUI läuft wirklich immer schön flüssig und auch der Lockscreen ect. sind wirklich was schönes, aber ohne Applauncher =(
     
  5. androidwissen, 16.04.2011 #5
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Eben nicht. Ich dachte du magst das(?). *aneinandervorbeired?*
     
  6. field1987, 16.04.2011 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Nein ganz und gar nicht. Der applauncher ist unverzichtbar. Hab bei miui roms immer alle apps in nen ordner gepackt. Is auch nicht die lösung.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. androidwissen, 16.04.2011 #7
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Lösung: Launcher Pro, Go Launcher, ADWLauncher (EX) usw.?
     
  8. field1987, 16.04.2011 #8
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Schon klar. Gab noch weitere gründe die gegen miui sprachen. Alles so weiß und hell *g* da gefällt mir ein schlichtes cm7 um längen besser. Ohne adw launcher ex geht eh nix mehr bei mir.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. androidwissen, 16.04.2011 #9
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Wahre Worte (mit dem Launcher lässt sich streiten, hab aber nicht gegen den ADWLauncher :tongue:).
    CM7 ist einfach nur unbeschreiblich flüssig und stabil. Bei der final Version würde es nie zu abstürzen kommen.
    Aber wie du schon gesagt hast "Jedes ROM ist willkommen"!
     
  10. scimitar, 06.05.2011 #10
    scimitar

    scimitar Android-Experte

    Beiträge:
    754
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    Mate 7
    Dank CM7 scheint es voran zu gehen: LINK
     
  11. androidwissen, 06.05.2011 #11
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Wow morgen früh schon. Nice.

    Google Übersetzter:
    Alles, was für euch! Bisher ist alles, was ich getan habe aktualisieren Sie die Dateien in \ system \ app, weil ich nicht in der Nähe von meinem Computer bin gerade jetzt. Wenn ich schnell genug bin, werde ich versuchen Sie herauszufinden rom morgen früh.
     
  12. scimitar, 06.05.2011 #12
    scimitar

    scimitar Android-Experte

    Beiträge:
    754
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    Mate 7
    Er versucht es ;-))
     
  13. androidwissen, 08.05.2011 #13
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Gibts schon was neues?
     
  14. GT725, 08.05.2011 #14
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    es gibt es schon zum downloaden aber weit entfernt was Funktionierend angeht ist halt nur zum testen erstmal
     
  15. scimitar, 08.05.2011 #15
    scimitar

    scimitar Android-Experte

    Beiträge:
    754
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    Mate 7
    Das Hauptproblem scheint wohl zu sein, das der Entwickler kein eigenes p990 hat. Im Moment hängt das ROM wohl in der bootamimation fest....

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  16. GT725, 08.05.2011 #16
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    und damit wird es das miui denke ich sehr schwer haben es auf das P990 zuschaffen :-(
     
  17. androidwissen, 08.05.2011 #17
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Kann ich dir so zustimmen.
    Es ist in der Tat sehr schwierig, ein ROM für ein Smartphone zu schreiben/potieren (wie auch immer) was man nicht einmal hat.
    Denke ich zumindestens.
    Habe auch schon so beim groben drüberlesen im MIUI Forum gesehen, dass er einige Probleme hat.

    Habe ich das richtig gelesen, dass der entwickler von MIUI hilfe braucht?
     
  18. everal, 13.05.2011 #18
    everal

    everal Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    04.09.2010
    @MIUI
    hat sich das schon mal einer angesehen?
    Community Deutschland für MUI --- UNGLAUBLICH
    Blog - MIUI Germany

    Und hier die erste Version für unseren LGOS

    http://forums.miuiandroid.com/showthread.php?4679-ROM-WIP-LG-Optimus-2X-Port-In-Development&

    --- Werde es heute mal testen...nicht die neueste....aber mal sehen was funzt...sprachpaket fehlt auch noch...mal sehen welches ich nehmen kann...

    @Erfahrung mit MIUI
    Habe es gestern bei einem Kumpel auf das HTC Desire geflasht!
    Wahnsinn !!!
    Im Prinzip ein Cyanogen-MOD V7 (GB2.3.4 auf IOS Basis)

    Das geilste überhaupt !!!
    - jeden Freitag kommt ein neues Build
    - jeden Samstag kommen neue Sprachdateien für Multilangugage
    - jeden Sonntag haben die ROM-Customizer die Möglichkeit die neuen Features einzuarbeiten und zu publishen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  19. Jennings, 13.05.2011 #19
    Jennings

    Jennings Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    nur zur info die v11 ist 8 tage alt, also nicht ganz neu ;)
    obwohl sehe gerade das es auch schon ne v14 gibt, hab CM drauf, womit ich eigentlich recht zufrieden bin, also wenn wer testen will, bitte erfahrungen hier rein schreiben ^^
     
  20. scimitar, 13.05.2011 #20
    scimitar

    scimitar Android-Experte

    Beiträge:
    754
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    Mate 7
    Ich habe die 14 schon mal versucht. Leider endet es in einem Bootloop nach der MUI Startanimation. Versucht hab ich es mit CM7 als Grundlage und als Standalone.... Verflixt wenn ich nur mehr darüber wüsste, wie MUI in ein CM eingebracht wird. Kennt jemand eine Anleitung oder Tips oder oder.....?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen