MIUI kommt auch auf das Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vll wirst ja in meiner Signatur was passendes finden ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: prostop und nottge
Naja die chinesischen zeichen stören mich schon ein bisschen aber zum reinschnuppern reicht die beta alle male. Hrrr bald auf deutsch kann es kaum erwarten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Gerrett
immer wieder nette Leute hier........:)
 
Schade, hatte die Beta kurz drauf gehabt und diese lies sich ohne Probleme installieren.
Allerdings kamen nach dem Start durchgehend Meldungen was alles nicht geht und sofort beendet werden muss. Unter anderem auch der launcher weswegen ich nur lockscreen und sratusleiste testen konnte. Aber ich kann sagen das alleine diese 2 Kleinigkeiten mich nunzappeln lassen bis die richtige Version raus kommt. Ick froi mia

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Bei mir lãuft die Beta version ohne probleme. Es sind halt die settings auf chinesisch. Ansonsten morelocale2 ausm Market gesaugt und damit deutsch ins Spiel gebracht. Aber wie gesagt die Settings sind chinesisch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du kannst auch das lang pack von S2 Installieren funktionierte zumindest in meinen test ohne probleme
 
GT725 schrieb:
du kannst auch das lang pack von S2 Installieren funktionierte zumindest in meinen test ohne probleme

Hast du bitte einen link? Das lang pack miui-ger-GalaxyS2-1-1.7.8-dev laesst sich beim mir nicht über das recovery installieren. Danke.


Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Alles klar, es rennt doch super bei mir.
Nachdem ich zurück auf ext3 gegangen bin lief es auf Anhieb. Aber is doch zuvoel Kauderwelsch wenn das mit dem sprachpaket vom s2 geht wäre es knorke wenn jemand einen Link bzw eine Rückmeldung gibt :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ja nen link zum language pack wär nich schlecht :p

Edit: hier der link http://www.multiupload.com/5ZFCKMXALC :)

Edit2:geht nicht über cwm
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerrett schrieb:
Ja nen link zum language pack wär nich schlecht :p

Edit: hier der link http://www.multiupload.com/5ZFCKMXALC :)

Edit2:geht nicht über cwm
Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Das das nicht über cwm geht , hab ich schon weiter oben geschrieben...leider ging es auch nicht mit dem root explorer...endet bei mir im bootloop. Wie hast du es hinbekommen?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Paket ist eine falsche Version (vermutlich halt eine fürs S2) der update-binary drin. Nehmt einfach aus irgendeinem CWM-fähigen anderen Patch fürs LGOS die update-binary (zu finden unter \META-INF\com\google\android) und überschreibt damit die im Sprachpaket liegende Version.

Es funktioniert allerdings auch dann immer noch nicht, da im Updatescript ein Mountbefehl aufgerufen wird, der auf dem LG so nicht funktioniert. Ersetzt im Updatescript (selbes Verzeichnis wie oben) die Mountzeile (steht irgendwas von "YAFFS" drin) durch folgende Zeile:

run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system");

Somit läufts dann.

ABER: Das Teil (meines zumindest) fährt danach dann nicht mehr hoch und hängt am LG-Logo. Auch ein factory reset brachte nichts.
 
Hallo Zusammen,

auf welche Version wird das BaseBand von MIUI basieren (RIL)...
Vermute wie bei Cyanogen auf BaseBand 0218 oder ???

Offensichtlich gibt es ja heftige Akku-Probleme mit den Juni-Releases der BaseBands (0606,0622), so zumindest meine Feststellung...

Deshalb auf Vorbereitung für MIUI bin ich auf 0218 runter...

Das ROM von MIUI wird doch dann auf irgendeine Nightly V74 oder so basieren oder ???

Danke
 
everal schrieb:
Hallo Zusammen,

auf welche Version wird das BaseBand von MIUI basieren (RIL)...
Vermute wie bei Cyanogen auf BaseBand 0218 oder ???

Offensichtlich gibt es ja heftige Akku-Probleme mit den Juni-Releases der BaseBands (0606,0622), so zumindest meine Feststellung...

Deshalb auf Vorbereitung für MIUI bin ich auf 0218 runter...

Das ROM von MIUI wird doch dann auf irgendeine Nightly V74 oder so basieren oder ???

Danke

Die "Beta" basiert auf CM7 RC1. Ich vermute das auch die Version die am Freitag/Sonntag erscheint darauf aufbaut.
 
Habe nu mal ne miui "german-version"
Geupdatet.
Bekannte bugs:
keine Akku Anzeige iner Statusbar
"toggles" teilweise noch in chinesisch.
"on - off" buttons noch chinesisch

Download link siehe Signatur :-D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerrett schrieb:
Habe nu mal ne miui "german-version"
Geupdatet.
Bekannte bugs:
keine Akku Anzeige iner Statusbar
"toggles" teilweise noch in chinesisch.
"on - off" buttons noch chinesisch

Download link siehe Signatur :-D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Die akku anzeige geht als balken.
Dafür geht bei mir der Browser nicht. Ausserdem kann ich keine Icon in die Startleiste legen, da diese dann ca. 2-3 mal so hoch Angezeigt wird. Lässt sich leider auch nicht mit einem anderen Thema beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Standart browser geht nicht, hd dolphin funktioniert/firefox funktioniert.
Nutze sb shell 3d, da funktionierts.
Sms kann ich auch nicht lesen.

Mh, ma sehen, muss an der framework. Apk liegen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Update:

Browser geht wieder
sms/mms geht wieder
Im Launcher den leisten bug behoben
Akku Anzeige geht wieder.


Download
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Gerrett schrieb:
Update:

Browser geht wieder
sms/mms geht wieder
Im Launcher den leisten bug behoben
Akku Anzeige geht wieder.


Download

Deutsches Sprachpaket ist da schon mit drauf?
Werd ich dann mal Antesten - am Sonntag kommt die offizielle, oder?

MfG
 
toggles sind noch auf chinesisch, und hier und da wirste atm auch noch das ein und andere chinesische wort finden, aber nichts das in der nutzung weiter störend ist.Einstellungen usw. sind deutsch/englisch
Aber auch da arbeite ich grad noch dran :p

Letzte aussage ist, das es noch nicht ganz feststeht ob miui freitag die version frei gibt.
 
Habs jetzt mal kurz oben gehabt! hatte aber ein paar FC und der Mix aus Chinesisch und Englisch hat mir nicht unbedingt zugesagt! Alles in allem machts aber einen guten Eindruck - bin schon auf die erste offizielle Version gespannt!

Na Toll: Nach dem Restore komm ich nicht über das LG Logo hinaus! Gibts da was zu beachten - Bin von deiner Miui Version wieder zurück auf mein CM7!

Lg

Edit: Hab nach dem Restore die neuste Nightly drübergeflasht - dann gings wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.491
djtw09
djtw09
P
Antworten
5
Aufrufe
5.834
FrEaK2404
F
B
Antworten
31
Aufrufe
5.331
Christor
C
Zurück
Oben Unten