MIUI kommt auch auf das Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du von cm7 kommst musst nen data/cache wipe machen, sonst gibts nur FC's :p

welche cwm version benutze?
 
Gerrett schrieb:
wenn du von cm7 kommst musst nen data/cache wipe machen, sonst gibts nur FC's :p

welche cwm version benutze?

Das eine cache wipe nötig ist, war mir klar :rolleyes2: - nach dem Restore (inkl. cache wipe) ging nur nichts mehr! Hab die neuste CM7 nightly drüberflashen müssen um botten zu können!


Lg
 
vorallen aber nen data wipe wenn du von cm7 kommst, sonst kommen nur fcs.

ah, super :p

hatte bei mir probleme von miui auf cm7 zurück zukommen mit cwm v.4.x
cwm auf v.3.0.2.8 downzugraden hatte dann geholfen :p
 
Gerrett schrieb:
vorallen aber nen data wipe wenn du von cm7 kommst, sonst kommen nur fcs.

ah, super :p

hatte bei mir probleme von miui auf cm7 zurück zukommen mit cwm v.4.x
cwm auf v.3.0.2.8 downzugraden hatte dann geholfen :p

Warum einen data wipe - dann bräuchte ich ja kein Backup restoren?
Nach dem Restore den cache wipen reicht normal aus!

Ja hab mit der cmw 3.0.2.8 auch die besten Erfahrungen gemacht!

Lg
 
ahh, sry jo, hast ja recht :D

weißte noch was für fc's du gehabt hast?
 
Ja bei den Themes hats mich ein paar mal rausgehaut. Vorallem wenn ich versucht hab zwischen den "aktuellsten" und "beliebtesten" zu wechseln.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrett
Neues Update:

fix : emmc wird nun wieder gemount
fix : Nach Full wipe ist nun alles in Deutsch und nicht in englisch :glare:

mh, meinst du "Besten" und "Ganz neu" ? mich hauts dabei nicht raus *hmpf*

hattest deine daten wiederhergestellt, oder nur das rom aufgespielt?
 
  • Danke
Reaktionen: scimitar
Beim Wechsel zwischen "besten" und "ganz neu" - nein hab keine daten zurückgespielt!

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrett
k, danke, werd noma suchen ob ich was find :)
 
Ja auf jeden Fall. Der akkuverbrauch ist wenig, keine FC's, fast alles deutsch einfach nur geil

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm... will ich auch mal testen :scared:

Hab aber noch ein paar Fragen:
Läuft das ROM auf ext3?
Falls mir das ROM nicht gefällt, kann ich einfach ein Backup von der Fr19
zurück spielen?

Thx im voraus
 
Ja läuft auf ext3 wie auch auf ext4 habe beides getestet und beides läuft.

Backup funktioniert, so gehe ich auch ständig wieder zurück allerdings auf cm7 daher keine Garantie.

Mein persönlicher Eindruck von dieser ROM:
Für mich absolut nicht alltagstauglich, insgesamt macht es für mich zu sehr einen unfertigen Eindruck. Ich weiß das dies keine offizielle Version ist und Hut ab an den Leuten die hier eine Chance bieten sich das miui mal anzusehen.

Wie stabil es im gesamten läuft kann ich nicht beurteilen da ich max 30min die ROM drauf habe. Allerdings hatte ich viele Fehler gehabt wie zb kein Hintergrund einstellbar etc.
Insgesamt läuft die ROM in 3 sprachen. Ca 85% deutsch 10% koreanisch und 5% englisch. Mag sein das es viele nicht stört aber ich persönlich mag mich nicht damit rumärgern.

Mein Tipp, wartet noch 2 tage bis die offizielle Version raus kommt.

Aber als Fazit: wenn ihr nur mal reinschnuppern möchtet dann kann man sich die ROM mal drüberbügeln aber denkt an ein backup

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
ja ok wenn man nach Übersetzungen geht hast du Recht, aber sonst super stabil keine FC´s funzt alles wunderbar aber Sonntag endlich die fertige Rom zu flashen wird nochmal komplett anders werden. alles auf deutsch und absolut stabil darauf freue ich mich
 
Gerrett schrieb:
k, danke, werd noma suchen ob ich was find :)

Ich hatte das auch mit Deiner ersten Testversion. Habe dann vor der Installation deiner letzten Version den Ordner MIUI auf der SDCARD gelöscht. Mit der neuen habe ich das Problem nicht.
 
Wie es aussieht wird es diese woche keinen offiziellen miui release geben :(
Laut moviestar von miui.de kann es wohl auch noch dauern...
Mal sehen ob ich am Wochenende zeit finde weiter zu übersetzen, wer will darf sich auch gern dran auslassen :-D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Top Gerrett,
es ist echt klasse, dass sich Leute wie du soviel Arbeit machen!!!!
 
kleines update :

- Benachrichtigungen in der Statusleiste sollten nun deutsch und nicht englisch sein
- Schalter/Toggles sind nun Deutsch und nicht mehr Chinesisch

klick mich :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Find ich spitze, dass Du Dich an die Arbeit machst... Respekt!!!

Leider kenn ich mich da nicht aus, sonst hät ich sicher geholfen
 
Ich mich mit android auch nicht, sonst wär die Übersetzung wohl schon fertig :-D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
P
Antworten
5
Aufrufe
5.835
FrEaK2404
F
B
Antworten
31
Aufrufe
5.333
Christor
C
Zurück
Oben Unten