MIUI Launcher ersetzen

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

Ich möchte gerne die offizielle MIUIv4 Version für mein Handy (SE Xperia Arc S) so verändern das ich den Stadard Launcher raus lösche und dafür den Apex Launcher einbauen. Das ganze soll im ZIP selber geschehen. Welche dateien muss ich dafür löschen bzw. ersetzen? Geht das überhaupt so einfach?

Außerdem würde ich gerne die apk vom Tastkiller ersetzen. Dieser soll so aussehen:
http://dl.xda-developers.com/attach.../1/9/5/1/6/Screenshot_2012-06-10-13-19-43.jpg

Das Bild aus diesem Thread (MIUI JB Base). Kann ich einfach die entsprechende apk ersetzen? Und welche wäre das dann?

Bin für jede Hilfe dankbar. VIele Grüße
Crosaider
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.739
BOotnoOB
BOotnoOB
C
  • Chris4You
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Chris4You
C
L
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Leonard1122334455
L
Zurück
Oben Unten