MIUI Launcher - Stromfresser?!

G

Gkul

Gast
Hallo,

habe die neueste MIUI Rom in der Version 2.3.23 und der Launcher steht bei dem Stromfressern unangefochten auf der Nummer 1 mit 45%.
Woran kann das liegen? Ich hab nichts sonderbares eingestellt oder sonst was verändert. Das kommt mir schon etwas komisch vor, dagegen ist der Bildschirm mit nur 17% schon sparsam, obwohl ich die ganze Zeit jetzt mit dem Gerät gearbeitet hab.
Kann mir jemand erklären wie der Launcher auf 45% kommt?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch dir rate ich dich im miui germany Forum zu melden weil die kennen sich besser aus..
 

Ähnliche Themen

D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.148
ocp11
O
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
L
  • Loisel
Antworten
0
Aufrufe
665
Loisel
L
Zurück
Oben Unten