1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI Launcher

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von Watschi, 01.08.2011.

  1. Watschi, 01.08.2011 #1
    Watschi

    Watschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hi :smile:,
    Ich bin heute durch einen hier im Forum geposteten Link auf diesen Launcher ([FC BUG SOLVED][PORT][29/06][MIUIWiz] MIUI Launcher [v1.1] - xda-developers) gestoßen. Ich kenne ihn schon länger, habe allerdings nicht gewusst dass er für das g3 geported wurde. Da die Installation etwas merkwürdig ist und ich im Moment keine Lust habe evtl. neu flashen zu müssen wollte ich fragen ob jemand von euch schon ehrfahrungen mit dem Launcher sammeln konnte.

    Ich bin auf eure Berichte gespannt,

    Watschi
     
  2. austrian_crusader, 02.08.2011 #2
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    warum solltest du neu flashen müssen??
    du musst halt den cache wipen... und den dalvik cache... und dann das .zip file installieren...
     
  3. Watschi, 02.08.2011 #3
    Watschi

    Watschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich weiß, aber bei solchen sachen entsteht ja häufiger ein softbrick, bzw bootloop...
     
  4. austrian_crusader, 02.08.2011 #4
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    das wäre mir neu ^^
    hatte ich noch nie... bootloop hatte ich nur, als mein g3 einen kernel nicht vertragen hat, und dann hab ich einfach einen anderen drübergemacht und dann ists als wenn nix gewesen wäre xD
     
  5. Watschi, 03.08.2011 #5
    Watschi

    Watschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Also mir ist das schon 3-4 mal passiert, aber mir ist eingefallen, dass man beim neuflashen ja nicht auf werkszustand zurücksetzen muss.... Habs jetzt mal probiert und muss sagen ich bin echt begeistert. Top launcher und top performance, kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die icons sehen super aus :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. xXmyselfXx, 04.08.2011 #6
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Ist das der launcher aus der sumee rom?
    Das wäre ja DER HAMMER
    kyrillos 7.0 (1.4 ghz) + sumee launcher = ultimative geschwindigkeitsrom xD

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Watschi, 04.08.2011 #7
    Watschi

    Watschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Kannst du mal einen link zu der Rom posten ? dann schreib ichs dir :D
     
  8. austrian_crusader, 04.08.2011 #8
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
  9. Watschi, 04.08.2011 #9
    Watschi

    Watschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ja, das müsste er sein :D
     
  10. Keinbockwurst, 04.08.2011 #10
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Das schaut ja aus wien ei-pföhn? Sogar das Safari-Symbol wurde übernommen? Market auch? was soll son mist? :D wenn ich Apple will dann kauf ich mir Apple. :x



    Vom Design her sehr schick, schade das das wieder son "ich mache was zu etwas das es nicht ist"-Zeugs ist, durch die verwendet iPhone-symbole für mich ein no-go :D nicht weil ich das iphone hasse, sondern weil ich das eben nicht mag, etwas aus was zu machen das es nicht ist.. :( kommt iwie auch lächerlich .. ;)

    EDIT: Ich sehe grade, THEME CHANGER IST DAS STICHWORT. :D Also alles gegessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  11. Watschi, 04.08.2011 #11
    Watschi

    Watschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  12. Keinbockwurst, 04.08.2011 #12
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ja habs jetzt auch gesehen :drool::rolleyes2::blushing:
     
  13. xXmyselfXx, 04.08.2011 #13
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.02.2011
    So habe ihn doch noch heute getestet weil ich es nicht erwarten konnte :p
    Und ich muss sage...ich bin enttäuscht
    Zum einen ersetzt der launcher nicht nur den launcher sondern das GANZE design inkl. Statusbar, icons in einstellungen, usw.
    Desweiteren ist es NICHT der sumee launcher und auch bei 1.4ghz iwie nicht so schnell wie der launcher pro :-\
    Naja dann muss ich wohl jetzt neu flashen um mein design wiederzubekommen :-(
    Absolut KEINE empfehlung meiner meinung nach

    Edit. Er ersetzt alles andere also statusbar usw. Mit stock jpm design
    Icons gefallen mir gut

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  14. Watschi, 04.08.2011 #14
    Watschi

    Watschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Naja, es hat doch extra geheisen: sichere die und die Datei um zum alten zurückzukehren... Also bei mir ruckelt selbst bei 667Mhz nicht und es läuft alles superflüssig...

    P.S.: Du brauchst beim Reflash keinen Wipe durchzuführen ;)
     
  15. xXmyselfXx, 04.08.2011 #15
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.02.2011
    ja ohne wipe ist es iwie sinnlos oder?
    Wenn will ich ja wieder eine saubere rom
    Und mit titanium geht das ja ruckizucki ;-)
    Ja ruckeln tut es ja nicht nur es ist einfach nicht so schön zügig wie beim launcher pro bzw sumee launcher ;-)
    Und das stock jpm design ist echt hässlich *kotz*
    Entschuldigung

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen