MIUI-Lockscreen

Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
317
Da ich in den "offiziellen Beitrag nicht schreiben kann:

Im LG GT540 [ROM][Gingerbread] 2.3.7 | CyanogenMod 7.1.0 | SwiftDroid (v2.0 RC5) von Mur4ik

arbeitet nun auch ein neues update vom clockworkmod in Version: 5.x allerdings findet sich dieses nur in der "FASTBOOT" Variante.

Zudem gibt es einen sehr schönen neuen MIUI Lock RC5 Startbildschirm.

screenshotwe.png


Download:

MIUI Lock RC5 zip

Zu installieren wie folgt:

Über recovery : "install update zip from sdcard" --> "choose zip from sdcard" und dann Datei MIUI Lock auswählen.

Um mehr Widgets einzupflegen:

Sorry for noob question, but how did u add so many widgets???
Go to cm setting and click "lock screen" and then pick "style options" and go to the bottom and select the "second" last option and you can keep adding widgets
wink.gif


Habt Spaß :thumbup:

PS. An die Moderatoren. Wäre schön wenn mein Beitrag stehen bleiben könnte, da ich gelegentlich Neuerungen eintrage :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so ne anregung, aber das was du hier schreibst über den miui look ist noch in der testphase und ist ein theme, also hat es eig relativ wenig mit der SPEZIFISCHEN RC5 zu tun oder sehe ich da etwas falsch?

und bei den recovery versionen kommen immer wieder updates, da muss man sich halt erkundigen ( GOOGLE ) oder auch einfach bei den neuesten versionen schauen

und warum schreibst du diese "zusatzinfos" nicht in den schon vorhandenen diskussionsthread? ..... aber ich glaube deine antwort schon zu kennen, weil es dann niemand mehr liest

gut gemeint, vll hilfst du email.filtering dabei den F.A.Q bereich zu verbessern

( ich werden diesen beitrag löschen, falls er in irgendeiner form boshaft sein sollte )
 
mimm.m schrieb:
gut gemeint, vll hilfst du email.filtering dabei den F.A.Q bereich zu verbessern

Ich mache das, um anderen Anfängern und Interessierten den Weg zu erleichtern. Ich bin ja selber nur Anfänger :blushing:. Mir fehlt selber oft der Durchblick. Ich wollte niemanden verärgern :crying: :winki: .
 
Wir freuen uns doch über jeden engagierten Forumsnutzer! :drool: Schließlich profitieren alle davon! Und keiner ist Dir böse. :smile:


P.s.: Bei passender Gelegenheit werde ich das ganze ein wenig "zurechtschubsen", es einstweilen aber noch so belassen. Wer weiß, wohin die Reise noch geht ...
 
sry falls ich etwas flasches gesagt habe, aber guter einfall ;)


und ich bin auch noch anfänger in sachen pc/android/programmieren aber bin lernbereit
 
email.filtering schrieb:
Bei passender Gelegenheit werde ich das ganze ein wenig "zurechtschubsen", es einstweilen aber noch so belassen. Wer weiß, wohin die Reise noch geht ...

Hallo noch mal :smile:,

von mir aus kann der Thread gestutzt werden ;) Zu dem neuen MIUI Lock RC5 Startbildschirm möchte ich sagen - ich habe Ihn wieder entfernt. Er bietet lediglich in der Startsequenz ein gutes aussehen. Danach "verplempert" das Tool (oder was auch immer) Speicherresourcen. Ich habe es einige Zeit am laufen gehabt, aber "look" ist doch nicht alles :sleep:

Um das ganze wieder zu entfernen flasht man die Gingerbread] 2.3.7 | CyanogenMod 7.1.0 | SwiftDroid (v2.0 RC5) Version neu. Anders bekommt man den Speicherfresser nicht weg. Scheinbar habe ich jetzt circa 6 bis 8 MB mehr RAM :drool: .

Das Sprüchlein: weniger ist mehr, scheint zuzutreffen.

Also: Thread bei Bedarf gerne in die
smiley_emoticons_mttao_kehren.gif
(Tonne)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
22.363
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten