1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI-Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von Dr-Kimble, 09.10.2011.

  1. Dr-Kimble, 09.10.2011 #1
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Da ich in den "offiziellen Beitrag nicht schreiben kann:

    Im LG GT540 [ROM][Gingerbread] 2.3.7 | CyanogenMod 7.1.0 | SwiftDroid (v2.0 RC5) von Mur4ik

    arbeitet nun auch ein neues update vom clockworkmod in Version: 5.x allerdings findet sich dieses nur in der "FASTBOOT" Variante.

    Zudem gibt es einen sehr schönen neuen MIUI Lock RC5 Startbildschirm.

    [​IMG]

    Download:

    MIUI Lock RC5 zip

    Zu installieren wie folgt:

    Über recovery : "install update zip from sdcard" --> "choose zip from sdcard" und dann Datei MIUI Lock auswählen.

    Um mehr Widgets einzupflegen:

    Sorry for noob question, but how did u add so many widgets???
    Go to cm setting and click "lock screen" and then pick "style options" and go to the bottom and select the "second" last option and you can keep adding widgets [​IMG]

    Habt Spaß :thumbup:

    PS. An die Moderatoren. Wäre schön wenn mein Beitrag stehen bleiben könnte, da ich gelegentlich Neuerungen eintrage :blushing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
  2. mimm.m, 09.10.2011 #2
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    nur mal so ne anregung, aber das was du hier schreibst über den miui look ist noch in der testphase und ist ein theme, also hat es eig relativ wenig mit der SPEZIFISCHEN RC5 zu tun oder sehe ich da etwas falsch?

    und bei den recovery versionen kommen immer wieder updates, da muss man sich halt erkundigen ( GOOGLE ) oder auch einfach bei den neuesten versionen schauen

    und warum schreibst du diese "zusatzinfos" nicht in den schon vorhandenen diskussionsthread? ..... aber ich glaube deine antwort schon zu kennen, weil es dann niemand mehr liest

    gut gemeint, vll hilfst du email.filtering dabei den F.A.Q bereich zu verbessern

    ( ich werden diesen beitrag löschen, falls er in irgendeiner form boshaft sein sollte )
     
  3. Dr-Kimble, 10.10.2011 #3
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ich mache das, um anderen Anfängern und Interessierten den Weg zu erleichtern. Ich bin ja selber nur Anfänger :blushing:. Mir fehlt selber oft der Durchblick. Ich wollte niemanden verärgern :crying: :winki: .
     
  4. email.filtering, 11.10.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wir freuen uns doch über jeden engagierten Forumsnutzer! :drool: Schließlich profitieren alle davon! Und keiner ist Dir böse. :smile:


    P.s.: Bei passender Gelegenheit werde ich das ganze ein wenig "zurechtschubsen", es einstweilen aber noch so belassen. Wer weiß, wohin die Reise noch geht ...
     
  5. mimm.m, 12.10.2011 #5
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    sry falls ich etwas flasches gesagt habe, aber guter einfall ;)


    und ich bin auch noch anfänger in sachen pc/android/programmieren aber bin lernbereit
     
  6. Dr-Kimble, 15.10.2011 #6
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo noch mal :smile:,

    von mir aus kann der Thread gestutzt werden ;) Zu dem neuen MIUI Lock RC5 Startbildschirm möchte ich sagen - ich habe Ihn wieder entfernt. Er bietet lediglich in der Startsequenz ein gutes aussehen. Danach "verplempert" das Tool (oder was auch immer) Speicherresourcen. Ich habe es einige Zeit am laufen gehabt, aber "look" ist doch nicht alles :sleep:

    Um das ganze wieder zu entfernen flasht man die Gingerbread] 2.3.7 | CyanogenMod 7.1.0 | SwiftDroid (v2.0 RC5) Version neu. Anders bekommt man den Speicherfresser nicht weg. Scheinbar habe ich jetzt circa 6 bis 8 MB mehr RAM :drool: .

    Das Sprüchlein: weniger ist mehr, scheint zuzutreffen.

    Also: Thread bei Bedarf gerne in die [​IMG] (Tonne)
     

Diese Seite empfehlen