1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI löschen, Original wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von sennin, 28.11.2011.

  1. sennin, 28.11.2011 #1
    sennin

    sennin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo zusammen,

    ich bitte inständig darum diesen Thread nicht zu löschen. In der Regel werde auch auf andere Threads verwiesen die auf eine Installation von MIUI verweisen, aber all das bringt mich nicht weiter.

    Ich hab wirklich keine Ahnung wie ich MIUI wieder los werden kann und selbst über Google finde ich nichts. Könnte sich jemand erbarmen und mir das ganz einfach Schritt für Schritt beschreiben? Das wäre wirklich sehr nett!

    Habe den USB Treiber fürs HTC Desire S (ohne Sync) installiert und die Original ROM bereits runtergeladen. Was ist jetzt zu tun?

    Beste Grüße, sennin
     
  2. znarf2369, 28.11.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
  3. Droid_Dustin, 30.11.2011 #3
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was das im Anleitungsforum zu suchen hat... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
  4. znarf2369, 30.11.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Naja, wenn er hier eine Schritt für Schritt anleitung gepostet wird, dann passt es schon hier rein.

    Aber du hast recht, eigentlich gehört es ja in den normalen Fragebereich ;P
    Ich lass es aber trotzdem mal noch nen Tag oder so hier, um mal nachzufragen, wo ich das nun hin schieben soll ;D
     

Diese Seite empfehlen