MIUI löschen, Original wiederherstellen

S

sennin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bitte inständig darum diesen Thread nicht zu löschen. In der Regel werde auch auf andere Threads verwiesen die auf eine Installation von MIUI verweisen, aber all das bringt mich nicht weiter.

Ich hab wirklich keine Ahnung wie ich MIUI wieder los werden kann und selbst über Google finde ich nichts. Könnte sich jemand erbarmen und mir das ganz einfach Schritt für Schritt beschreiben? Das wäre wirklich sehr nett!

Habe den USB Treiber fürs HTC Desire S (ohne Sync) installiert und die Original ROM bereits runtergeladen. Was ist jetzt zu tun?

Beste Grüße, sennin
 
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was das im Anleitungsforum zu suchen hat... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn er hier eine Schritt für Schritt anleitung gepostet wird, dann passt es schon hier rein.

Aber du hast recht, eigentlich gehört es ja in den normalen Fragebereich ;P
Ich lass es aber trotzdem mal noch nen Tag oder so hier, um mal nachzufragen, wo ich das nun hin schieben soll ;D
 

Ähnliche Themen

SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.371
Harris
Harris
B
  • boncuk10
Antworten
4
Aufrufe
1.415
SunnyStar
SunnyStar
M
Antworten
0
Aufrufe
2.207
mebek
M
Zurück
Oben Unten