1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI: Milestone Overclock Programm

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Rambo03, 22.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rambo03, 22.06.2011 #1
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo leute,
    habe zurzeit MIUI auf meinem Defy und mit MIUI wurde auch "Milestone Overclock" auf mein Defy geladen. Schaut aus, als ob es ein Programm zum Übertakten des Defys ist, hat einer von euch Erfahrung damit???

    Habe mal paar Screenshots gemacht, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    http://imageshack.us/photo/my-images/151/screenshot1mh.png/

    http://imageshack.us/photo/my-images/151/screenshotmh.png/
    [​IMG]
     
  2. Buzz.FM, 22.06.2011 #2
    Buzz.FM

    Buzz.FM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen