1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI Music App in Cyanogenmod 7 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von BliccZ, 06.08.2011.

  1. BliccZ, 06.08.2011 #1
    BliccZ

    BliccZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo,

    ich bin nun nach einiger Zeit mit MIUI wieder zu Cyanogenmod gewechselt. An sich bin ich nun zufrieden, aber ich vermisse den Musikplayer von MIUI.

    Ist es möglich diesen unter Cyanogenmod zu nutzen (den aktuellen Player).

    Die MIUIMusic.apk nach system/app zu schieben und die Rechte anzupassen, hilft leider nicht. Beim Installieren kommt die Meldung "Anwendung nicht installiert".


    MfG Marius
     
  2. Wausch, 07.08.2011 #2
    Wausch

    Wausch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.01.2011
  3. BliccZ, 07.08.2011 #3
    BliccZ

    BliccZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Die dort angebotene Version ist leider schon sehr alt und hat mit der aktuellen App nicht mehr viel zu tun.

    Gibt's noch andere Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen