1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI Musikplayer auf CM9?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von fleischmuetz, 21.07.2012.

  1. fleischmuetz, 21.07.2012 #1
    fleischmuetz

    fleischmuetz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    Oneplus 3
    Hallo zusammen,

    ich bin vor ein paar Tagen von MIUI auf CM9 gewechselt und mehr als zufrieden. Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Musikplayer vom CM9.
    Kann man den MIUI Player auf CM 9 installieren?

    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Patrick
     
  2. TheSir, 22.07.2012 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Den gibts ähnlich im Market musst mal nach MIUI Player o.ä. suchen.
     
    fleischmuetz bedankt sich.
  3. fleischmuetz, 23.07.2012 #3
    fleischmuetz

    fleischmuetz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    Oneplus 3
    Da hatte ich schon nachgeguckt. Leider gibt es den Player da nicht. Wo könnte man den als .apk herkriegen?
     
  4. darth_mickrig, 23.07.2012 #4
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Miui Rom flashen, apk sichern und auf die CM9 installieren. Oder du kannst den Player aus der flashbaren .zip rippen.
     

Diese Seite empfehlen