1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fleischmuetz, 21.07.2012 #1
    fleischmuetz

    fleischmuetz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin vor ein paar Tagen von MIUI auf CM9 gewechselt und mehr als zufrieden. Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Musikplayer vom CM9.
    Kann man den MIUI Player auf CM 9 installieren?

    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Patrick
     
  2. TheSir, 22.07.2012 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Den gibts ähnlich im Market musst mal nach MIUI Player o.ä. suchen.
     
    fleischmuetz bedankt sich.
  3. fleischmuetz, 23.07.2012 #3
    fleischmuetz

    fleischmuetz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da hatte ich schon nachgeguckt. Leider gibt es den Player da nicht. Wo könnte man den als .apk herkriegen?
     
  4. darth_mickrig, 23.07.2012 #4
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Miui Rom flashen, apk sichern und auf die CM9 installieren. Oder du kannst den Player aus der flashbaren .zip rippen.
     

Diese Seite empfehlen