1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI + Netarchy = Fail?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Silvar, 13.06.2011.

  1. Silvar, 13.06.2011 #1
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Wie schon die Überschrift sagt, ich habe mir nun MIUI installiert...(Version 1.6.10) Seit dem brauchen die Apps fast ne Sekunde zum öffnen...weiß da jemand was los ist? oO
     
  2. hope13, 13.06.2011 #2
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    musste halt auf den neuen Netarchy Kernel warten oder du machst es so wie ich, ich verwende den Kernel der bei MIUI dabei ist, bin auch der Meinung das dies mit Abstand der beste Kernel für das Rom ist was Leistung und Akku angeht.

    Zum Thema Benchmarks, das kann man absolut vergessen, dies hat mit den normalen betrieb des Rom nichts zu tun.
     
  3. Silvar, 13.06.2011 #3
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    na dann mach ich es wie du es gesagt hast :)
     
  4. iZodiac, 13.06.2011 #4
    iZodiac

    iZodiac Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hast dich also angemeldet :)
     

Diese Seite empfehlen