1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

miui notification toggle

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von guejoe, 28.06.2011.

  1. guejoe, 28.06.2011 #1
    guejoe

    guejoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Gibt es eigentlich irgendwo ein Mod für Froyo Motoblur wo man die Notification bar runterzieht und dort die Wifi, Apn, bluetooth etc. toggeln kann? Sowie bei Miui?
    Hab voll lange gesucht aber nichts gefunden. Hab zwar Widgetsoid installiert, dort kann man eine ganze Toggleleiste auch in der Notification bar anzeigen lassen. Jedoch kann man da nicht sofort schalten. Stattdessen kommt zusätzlich ein Popup mit der schaltbaren Leiste wo man dann erst schalten kann. Und wenn man das Popup abstellt dann lässt sich nichts schalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  2. Buzz.FM, 29.06.2011 #2
    Buzz.FM

    Buzz.FM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Soweit ich Informiert bin, nicht. Hau doch einfach Miui drauf oder spricht da was dagegen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. guejoe, 29.06.2011 #3
    guejoe

    guejoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Mein Froyo läuft unglaublich schnell ohne, daß ich es übertakten muß. Ich habs sogar undervoltet. Da konnte die Miui Geschwindigkeit leider nicht mithalten trotz Übertaktung. Und was mir auch ganz wichtig war, ist daß das Telefonapp und die Kontakte sich bei Miui nicht in den Landscape Modus drehen während es sich bei der Fahrt im Autodock befindet.
    Aber trotzdem ist Miui echt intiutiv. Ich habs schon wirklich viele male drauf geflasht um Bugs zu finden und die im Forum zu posten. Wenn irgendwann alles perfekt läuft werde ich ganz bei Miui bleiben. :)
     
  4. Buzz.FM, 29.06.2011 #4
    Buzz.FM

    Buzz.FM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Ok :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Replikant, 30.06.2011 #5
    Replikant

    Replikant Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.09.2010
    wie wäre es denn mit der app "notification toggle" ? ich nutz die unter ginger/jboogi v2, würde mich aber wundern, wenn die nicht auch auf froyo laufen würde...
     
    Littel bedankt sich.
  6. guejoe, 30.06.2011 #6
    guejoe

    guejoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Die läuft auch auf Froyo Motoblur. Das hatte ich schon probiert. Aber es ist das selbe Ergebnis wie bei Widgetsoid. Wenn man die Notification Bar runterzieht sind die Toggles vorhanden, aber wenn man eins dieser Toggle umschalten will wird immer die ganze Bar angewählt anstatt nur den einen Toggle. Und passieren tut da auch nichts. Ich glaube es liegt einfach an Motoblur selbst. Ich will jetzt auch nicht ein deblurtes Froyo draufziehen wei ich die Funktionen von Motoblur eigentlich nicht missen will. Wenn es doch bloß eine Mod dazu geben würde :unsure:.
     

Diese Seite empfehlen